Update 14.07.2015

Bei uns läuft alles super, Freddy ist ein ganz toller Hund und macht uns sehr viel Freude! Er hat sich sehr schnell und problemlos eingelebt. Die Kinder lieben ihn. Super verträglich auch mit anderen Hunden und auch mit unseren Katzen funktioniert es mittlerweile super. Fast jeder kennt ihn schon bei uns im Ort und immer wieder werde ich darauf angesprochen was für ein schöner Hund es doch wäre.  So viele positive Reaktionen hatte ich bisher noch bei keinem anderen Hund.  Teilweise halten sogar Radfahrer an nur um ihn mal kurz zu streicheln.... Ist schon ein kleiner Charmeur. Ich habe bei diesen Gelegenheiten natürlich auch schon ganz viel Werbung für "Patras -Hunde" gemacht. Wir gehen zur Zeit auch zweimal die Woche zum Hundeplatz was ihm sehr viel Spaß macht. Letzte Woche haben den Erziehungskurs angefangen und dort von den Trainern auch sehr positives Feedback bekommen was für ein toller Hund Freddy ist. Es war eindeutig die richtige Entscheidung und wir spielen bereits mit dem Gedanken uns nächstes Jahr evtl. noch einen zweiten Hund anzuschaffen.....

 

Update 14.05.2015

Freddy hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 10.04.2015

Freddy, ca. 2,5 Monate alt, Rüde

Freddy und seine Geschwister wurden an einem Strandabschnitt von Nafpaktos gefunden da waren sie gerade mal vier Wochen alt. Eine tierliebe Frau hat die kleinen mitgenommen und aufgezogen. Leider hatte es eine Welpe nicht geschafft er war zu schwach aber den anderen fünf geht es gut. Sie waren bereits beim Tierarzt und haben ihre erste Impfung bekommen. Laut Aussage vom Tierarzt werden sie mal mittelgroße Hunde wenn sie ausgewachsen sind. Freddy und seine Geschwister sind liebevoll aufgewachsen bei der Pflegefamilie in Griechenland. Die kleinen sind Mitte / Ende Mai ausreisefertig und können ab hier ihre Reise ins Glück starten. Wenn Sie sich in Freddy verliebt haben, dass setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

https://www.youtube.com/watch?v=3Q3_C-CoVTk&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=RKvMNq5qg0Q&feature=youtu.be
 

 

 

 
 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 
 
 
 
 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de