Update 31.05.2014

Foxi hat ein schönes Zuhause gefunden, wir wünschen ihr viel Glück.

Update 23.05.2014

Hallo!
Ich bin Suki- obwohl in meinem Pass der Name Foxi steht, horche ich auf Suki schon ganz wunderbar. Seit 8.Mai 2014 bin ich in Österreich in Saalfelden bei einer wunderbaren Pflegestelle gelandet.
Dort habe ich die Möglichkeit all meine tollen Charaktereigenschaften zu zeigen, denn in der Familie gibt es Sam, einen grossen schwarzen Rüden (der mich manchmal etwas anbrummelt- was mir allerdings nichts ausmacht-grins**)
2 Katzen sind auch mit von der Partie- da darf sogar gekuschelt werden und auch ein kleines Kind- juhu! Außerdem hab ich jetzt einen großen Garten zur Verfügung, wo ich schnüffeln kann ohne Ende und meinen jugendlichen Spieldrang nachkommen kann. (Stofftiere find ich toll!)
Mein Pflegefrauli hat mir auch schon so manche Ängste genommen- so schaff ich es mittlerweile über diverse Stiegen zu gehen, ohne Angst haben zu müsse, dass mir was passieren könnte. Sitz und Platz mach ich auch schon ganz brav- sagt sie***
Mit Sam- dem großen Schwarzen macht das Spazierengehen auch unheimlichen Spaß. Die Leine ist für mich auch kein Problem und andere Hunde finde ich ganz toll!
Da gibt es auch ganz viele Menschen, denn ich darf einmal am Tag für ein paar Stunden mit auf den Minigolfplatz- ich sag euch, das ist lustig- Menschen, vor allem die Kleinen dieser Art , haben es mir angetan. Streicheln ohne Ende und Spielen bis zum Umfallen. Ich schaff es auch schon ganz gut für ein bis zwei Stunden alleine zu bleiben, ohne dass das Haus auf dem Kopf steht::))
Ich hab für die 2 Wochen, die ich aus dem Tierheim fort bin schon einiges erlebt und freu mich schon auf ein wunderbares Fixplatzerl bei einer Familie die mit mir weiterkuscheln möchte!
 

 

 

Update 29.10.2013

Foxi, ca. 9 Monate alt, ca. 40 cm groß, Mädchen

Foxi lebte als Streunerhündin am Unigelände von Patras bevor sie ins Tierheim gebracht wurde. Dort lebt sie jetzt mit mehreren Hunden in einem Zwinger und versteht sich allen. Foxi ist eine liebe und zierliche Hündin und wir hoffen schnell eine Familie für sie zu finden. Foxi freut sich immer über den Besuch von Menschen im Tierheim und kommt sofort vor an die Zwingertür gelaufen. Wenn Sie der süßen Hündin ein schönes Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit ihrer Vermittlerin auf.

 

 

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de