Update 09.08.2016

 

mit Foxi läuft es sehr gut. Er macht schon jeden Tag seeehr viele Fortschritte, allerdings immer noch ängstlich bezüglich dem Straßenverkehr.. wir arbeiten jedoch daran :)

Er vertraut mir immer mehr, liebt sein Körbchen und genießt seine Streicheleinheiten.

 

 

Update 30.07.2016

Foxi hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 27.05.2016

Foxi, ca. 2 - 2,5 Jahre alt, kastriert

Foxi gehörte zu einem Rudel von Hunden welche von einem alleinstehenden Mann versorgt wurden. Jetzt wurde der Mann schwer krank und kann sich nicht mehr um die Hunde kümmern und unsere Tierschützer um Hilfe gebeten. Als die dort ankamen bemerkten sie schnell das der Mann schon lange nicht mehr Herr der Lage war die Hunde ordnungsgemäß zu versorgen und viele mussten sofort zum Tierarzt gebracht werden. Auch Foxi musste gleich zum Tierarzt gebracht werden da er sehr dünn war. Bei seiner Blutuntersuchung wurde er auf Babesiose positiv getestet und bereits dagegen behandelt. Foxi ist ein sensibler Hund und man merkt ihm an wie ihm sein bisheriges Leben zugesetzt hat. Wir hoffen sehr schnell ein schönes Zuhause für Foxi zu finden damit er endlich ein glückliches Hundeleben hat. Wenn Sie sich in Foxi verliebt haben, dann setzten Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de