UPDATE November 2011

Fox ist tod.......  traurig verabschieden wir uns von diesem sehr lieben und tollen Hundemann.

Er hatte eine tolle Familie gefunden und durfte ein paar wunderschöne Monate bei seiner Familie verbringen.

Wir Alle hätten Ihm ein längeres Leben gewünsch.

Machs gut Fox

UPDATE 02. APRIL 2011

Wir haben Post :-)))

Hallo Ihr Lieben,

habe anbei ein paar schöne Fotos mit geschickt!

Da ich weiß,  oder gemerkt habe, dass Ihr Sorge habt, dass Fox und der große Sam sich nicht verstehen, bin ich mir sicher, dass Euch diese Fotos gefallen!

und.... noch eine super schöne Nachricht:

Fox kann von der Leine! Auf jedenfall mit Sam zusammen. Haben die beiden frei spielen lassen und obwohl Sam super gut hört auf Komandos, war unser süßer Fox der Erste der reagiert hat auf`s herranrufen!!

Wir sind solz wie OSKAR!!! 

Hoffen, dass es Euch, Euren Hunden und den Pferden gut geht und schicken Euch

liebe Grüße mit!!!

 

UPDATE 13. FEBRUAR 2011

Wir habe eine gute Nachricht - Fox hat seine Familie gefunden, er ist heute umgezogen. Wir freuen uns sehr für diesen kleinen Kerl.

Pflegemama Martina schreibt:

Hallo,

ich habe eine gute Nachricht. Fox hat seine Familie gefunden. Bei der Vorkontrolle gab es absolut nichts auszusetzen.

Die ganze Familie saß erwartungsvoll in der Küche und Fox wurde von allen begeistert begrüßt. Fox lebt mit Lilly einer ganz kleinen fünfjährigen Hündin aus dem polnischen Tierschutz zusammen. Man merkt dieser Familie an, dass sie alle sehr tierlieb sind und bereits Hundeerfahrung haben.

Anbei die ersten Fotos von Fox neuer Familie.

Rudi und ich freuen uns sehr für den Kleinen. Er ist wirklich ein ganz toller Hund. Wir werden mit dieser Familie sicher Kontakt halten und Euch weiter auf dem Laufenden halten!

Liebe Grüsse

Martina

Fox mit seinem Frauchen - er ist angekommen :-)))

 

 

 

FOX  Rüde, ca 1 Jahr alt, 35 cm hoch

UPDATE 05. FEBRUAR 2011

Fox ist heute sicher in Frankfurt gelandet.

Was für ein süßer, kleiner, witziger Hund - man könnte ihn dauernd knuddeln. Ich bin begeistert!

Die Familie, die diesen Schatz bekommt, ist einfach nur beneidenswert :-)))


Fox wurde am Unigelände von Patras ausgesetzt.
Gott sei Dank ist er im Tierheim von Patras gelandet - doch kann man wirklich sagen "Gott sei Dank"???
Klar - er ist von der Strasse weg, aber bietet das Tierheim diesem kleinen Kerl wirklich Schutz??
Durch die Beißvorfälle, in der nahen Vergangenheit, sind wir beunruhigt.


Fox ist so ein freundlicher, kleiner Kerl, er will nur spielen und toben.
Streicheleinheiten liebt er sooooo sehr! Leider bekommt er sie viel zu selten.


Wir würden uns für Fox freuen, wenn er schnell seine Familie finden würde.

Sie können Fox helfen - melden Sie sich bei


SANDY FISCHER
www.patras-hunde.de

Tel.:    08 247 - 34 065
Mail:  Fischer-Hundehilfe@web.de

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de