Update 12.08.2012

Floppy leidet sehr in dieser Pension, in der sehr viele Hunde untergebracht sind. Die Lautstärke, die Unruhe sind kaum zu ertragen für den jungen Rüden. Er lebt zusammen mit Speedy, einer jungen Hündin, in einer Box. Beide Hunde sind sehr scheu und mit jedem Tag, den sie länger dort untergebracht sind, verlieren sie immer mehr das Vertrauen in die Menschen. Wir suchen für Floppy Menschen, die mit ganz viel Geduld und Liebe Floppy zeigen, wie schön ein Leben als Hund sein kann, mit Körbchen, einem Garten, vielen Spaziergängen und natürlich Nähe zu seinen Menschen. Wir sind sicher, dass Floppy seine Ängste schnell abbauen wird und ein toller und treuer Begleiter werden wird.

Update 21.06.2012 neue Bilder

 

Update 10.05.2012

 

Update 06.04.2012

Floppy, ca. 3 Jahre, 15 kg

Floppy ist bereits geimpft, gechipt und kastriert

Floppy lebte in einer Familie mit mehreren Hunden und Katzen. Die Familie hat Griechenland verlassen und die Tiere blieben zurück. Eine Tierschützerin hat sich der Tiere angenommen und versucht, für sie ein schönes Zuhause zu finden. Zur Zeit lebt Floppy in einer Pension, zusammen mit Speedy in einer Box, aber er sehnt sich sehr nach einer eigenen Familie.

(AF) 

Renate Düser

www. patras-hunde.de

Tel. 04624-451510  

E-mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de