Update 18.07.2016

Finchen hat sich bereits super in ihrer Familie eingelegt und genießt jetzt richtig das Leben :-)

 

 

Update 10.06.2016

Finchen hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 31.03.2016

Wir haben neue Fotos von Finchen bekommen und wir können es gar nicht verstehen warum sich noch niemand für die süße interessiert hat. Wir hoffen, dass Finchen jetzt Glück hat und endlich ein schönes Zuhause findet.

 

 

 

Update 13.11.2015

Finchen ist erst seit weinigen Tagen bei ihrem Pflegefrauchen und sie hat uns diese schönen Videos geschickt. Wir freuen uns sehr, dass Finchen so schnell Vertrauen gefasst. Jetzt hoffen wir natürlich das die kleine auch ganz schnell eine Familie findet.

 

 
 

Update 05.11.2015

Finchen, ca. 4-5 Jahre alt, ca. 35 groß, kastriert

Finchen wurde als Streunerhündin ins Tierheim von Patras gebracht und dort auch kastriert. Jetzt wollten die Vorgesetzen vom Tierheim Finchen und einen kleinen Rüden der mit ihr im Zwinger lebte wieder aussetzen. Unsere Tierschützer hatten Mitleid mit den beiden und sie konnten bei einer tierlieben Frau auf dem Grundstück untergebracht werden. Dort leben sie jetzt mit mehreren Hunden zusammen und werden mit Futter und Wasser versorgt. Finchen ist anfangs etwas schüchtern fremden Menschen gegenüber, merkt sie aber ihr passiert nichts lässt sie sich gerne streicheln. Wir hoffen jetzt für Finchen ein schönes Zuhause zu finden wo sie endlich erfahren wird wie schön ein Hundeleben sein kann.

 

 

 

 

 

Renate Düser

Tel.:   04624 - 45 15 10
E Mail:
renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de