Update 14.11.2015

Unser Woody macht sich einfach nur toll, er steckt jetzt mitten in der Pubertät und mischt unser Rudel manchmal ganz schön auf. Wir haben noch keine Minute bereut zu Pflegestellenversagern geworden zu sein, Woody geht fleißig mit mir zur Hundeschule und jeden Sonntag zur Ausbildung zum Rettungshund in der Flächensuche bei der Rettungshundestaffel Hessen Ost. Und er macht das richtig toll und hat viel Spaß dabei Menschen zu suchen. Alles Liebe euch, Antje, Woody und die Bande
 

 

 

 

Update 25.05.2015

Felix hatte seine Pflegefamilie von der ersten Sekunde um die Pfote gewickelt und darf natürlich bleiben. Wir wünschen ihm in seinem neuen Rudel viel Glück.

 

 

Update 13.05.2015

Felix ist ein richtiges Bärchen. Er kuschelt total gerne, spielt gern und freut
sich, wenn es was zu futtern gibt. Er ist so gut wie stubenrein, hat die erste
Nacht hier fein durchgeschlafen bis fünf, dann schnell Pipi machen und wieder in
die Box und schnell weiterschlafen bis sieben. Die Streichelattacke der
Nachbarskinder hat er souverän gemeistert und ist auf ihnen rum geklettert.  Er
ist ein klasse Kerlchen und wird sich sehr eng an seine Familie binden.

 

Update 10.04.2015

Felix, ca. 2,5 Monate alt, Rüde

Felix und seine Geschwister wurden an einem Strandabschnitt von Nafpaktos gefunden da waren sie gerade mal vier Wochen alt. Eine tierliebe Frau hat die kleinen mitgenommen und aufgezogen. Leider hatte es eine Welpe nicht geschafft er war zu schwach aber den anderen fünf geht es gut. Sie waren bereits beim Tierarzt und haben ihre erste Impfung bekommen. Laut Aussage vom Tierarzt werden sie mal mittelgroße Hunde wenn sie ausgewachsen sind. Felix und seine Geschwister sind liebevoll aufgewachsen bei der Pflegefamilie in Griechenland. Die kleinen sind Mitte / Ende Mai ausreisefertig und können ab hier ihre Reise ins Glück starten. Wenn Sie sich in Felix verliebt haben, dass setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

https://www.youtube.com/watch?v=3Q3_C-CoVTk&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=RKvMNq5qg0Q&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 
 
 
 
 
 
 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de