Update 07.06.2016

Fei hat ein schönes Zuhause gefunden, wir wünschen ihr viel Glück.

Update 24.09.2015

Die süße Fei wartet sehnsüchtig darauf eine Familie zu finden damit sie endlich wieder richtig Gras unter den Pfoten spüren kann. Fei ist eine sehr menschenbezogene Hündin und leidet auch darunter kaum menschliche Zuwendung zu bekommen. Fei wurde auf Herzwürmer positiv getestet und zur Zeit behandelt. Die anderen Mittelmeerkrankheiten waren negativ.

 

 

 

Update 10.06.2015

Wir haben neue Fotos von Fei bekommen :-) Frei freut sich immer sehr über menschliche Zuwendung wie man auf den Bildern auch sehr gut sehen kann.

 

 

 

 

Update 27.05.2015

Fei, ca. 6 Jahre alt, ca. 30-35 cm groß

Fei wurde von Jägern gefunden, sie war an einem Baum festgebunden. Vermutlich hatte ihr Besitzer sie dort angebunden damit sie stirbt, denn in diesem Gebiet wo sie gefunden wurde kommen kaum Menschen vorbei. Fei wurde in eine Pension gebracht wo sie schon seit sieben Monaten lebt. Die Versuche Fei gut in Griechenland zu vermitteln blieben erfolglos und nun wurden wir um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Fei ist eine lustige und quirlige Hündin, sie ist nur am Schmusen wenn man zu ihr geht. Mit anderen Hunden kommt Fei auch super zurecht und sie zeigt sich auf der Pension als unkomplizierte Hündin. Wenn Sie Fei ein schönes Zuhause schenken möchten, dann setzen Sie sich mit ihrer Kontaktperson in Verbindung.

https://www.youtube.com/watch?v=TZM1oqLCHB4&feature=youtu.be
 

 

 

 

 

 

Renate Düser

Tel.:   04624 - 45 15 10
E Mail:
renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de