Update 22.12.2015

Die beiden Hunde verstehen sich immer besser. Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie Carlos immer mehr auflebt. Er ist ein süßer frecher Schelm, der sich jetzt auch schon Sachen traut, an die vor einer Woche noch nicht zu denken waren. Er klaut sich jetzt zwar kein Essen mehr (weil alles aus seiner Reichweite entfernt wurde) dafür aber Kissen, Wäsche, sonstige interessante Gegenstände wie Holzfiguren, Taschen….… .
Jeden Tag viel neuen Eindrücke und Erlebnisse, es ist einfach herzerwärmend und macht riesen Spaß. Er bereichert unser Leben auf jede nur erdenkliche Weise. Ein riesengroßer Schmusebär. Wir sind sehr, sehr glücklich!!!

 

Update 14.12.2015

Fatoula hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen, wir wünschen ihm viel Glück.

Update 08.06.2015

Fatoulas lebt leider schon sehr lange hinter Gittern in einem Zwinger. Er zeigt sich nach wie vor als sehr verträglich mit anderen Hunden und würde eher dem Streit aus dem Weg gehen in seinem Zwinger. Leider bekommen die Hunde im Tierheim kaum menschlichen Kontakt was Fatoulas sehr fehlt. Wir hoffen wirklich bald ein schönes Zuhause für den hübschen Rüden zu finden.

 

 

 

 

Update 16.06.2014

Fatoulas, ca. 2,5 Jahre alt, ca. 60 cm groß, kastriert

Fatoulas kam letztes Jahr von dem Tierheim aus Nafpaktos in das Tierheim von Patras. Unser Tierheim in Patras hatte einige Hunde aus diesem Tierheim übernommen, da dieses geschlossen wurde. Fatoulas lebt zur Zeit in einem Zwinger mit sieben weiteren Hunden und zeigt keine Probleme. Auch den Kontakt zum Menschen kennt er und hat keine Angst vor ihnen. Fatoulas ist ein sanfter Rüde der sich sehr nach einer Familie sehnt. Wenn Sie dem schönen Fatoulas ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de