Update 24.01.2015

Fatme hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 11.01.2015

Fatme durfte am Freitag nach Deutschland reisen und wir haben schon den ersten Bericht und Fotos bekommen:

Fatme ist noch sehr scheu und ängstlich, wenn man sie aber mit Futter lockt kommt sie und freut sich. Mutig hat sie heute begonnen die Wohnung zu erkunden und ist vorsichtig auf unsere Hunde zugegangen, denn neugierig ist sie schon :-) Fatme braucht ein ruhiges Zuhause, wo sie die nötige Zeit und das nötige Verständnis bekommt um sich zu einem fröhlichen kleinen Hund zu entwickeln, der dann die neu gewonnene Freiheit von Herzen
genießen kann.

 

 

Update 06.12.2014

Fatme und ihre Brüder Fotin sowie Ferdi warten sehnsüchtig auf ein Zuhause. Die kleinen leben schon ihr ganzen Leben in einem Zwinger was gerade für Welpen alles andere als schön ist. Fatme ist am Anfang ängstlich, deshalb sucht sie eine Familie, die ihr mit Ruhe und Geduld zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann.

 

 

Update 21.10.2014

Wir haben neue Fotos von Fatme bekommen, sie wurde nun mit ihren Geschwistern Fotin und Ferdi in eine Pension gebracht. Hoffentlich findet sich bald eine Familie für Fatme damit sie endlich erfahren kann wie schön ein Hundeleben sein kann.

 

 

 

  

Update 17.09.2014

Fatme, ca. 3 - 3,5 Monate alt, Mädchen

Fatme wurde zusammen mit ihren Geschwistern von Tierschützern gefunden. Leider mussten die Kleinen ins Tierheim gebracht werden da es sonst keine Möglichkeit gab. Das Tierheim ist gerade für Welpen kein schöner Ort. Dort ist es sehr laut wegen den anderen Hunden, sie müssen auf einem Betonboden leben und haben leider kaum menschliche Zuwendung. Wir hoffen sehr Familien zu finden die den kleinen ein schönes Hundeleben ermöglichen. Fatme und ihre Geschwister werden eine mittlere Größe erreichen wenn sie ausgewachsen sind.

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de