Update 05.11.2016

Fajita hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 02.11.2016

Die süße Fajita die jetzt Fee gerufen wird, ist gestern gut in Deutschland auf ihrer Pflegestelle angekommen und hat sofort jeden um den Finger gewickelt. Sie ist eine ganz zarte Elfe, wiklich zückersüß und wenn sie einem mit ihren Kulleraugen anschaut ist man sofort verliebt. Fee ist anfangs etwas zurückhaltend aber weiß sofort wer es gut mit ihr meint und ist dann sehr auf Kuschelkurs mit ihren Menschen. Sie hat sich sofort mit der Hündin verstanden welche gestern auch mit auf Pflegestelle gekommen ist und die beiden kuscheln auch zusammen im Körbchen. Bisher hat Fee ihre "Geschäfte" brav draußen erledigt, läuft schon toll an der Leine und fährt im Auto ruhig in der Box mit. Fee wird wohl kein großer Hund, sie ist aktuell knapp 40 cm und hat eine ganz zierliche, schlanke Figur. Natürlich kann Fee auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

 

 

 

Update 05.10.2016

Wir haben neue Fotos von der süßen Fajita bekommen und können es gar nicht verstehen warum sie noch kein Zuhause gefunden hat. Fajita hat sich jetzt auch so richtig schick gemacht mit ihrem Blümchen am Hals :-))

 

 

 

Update 23.08.2016

Fajita, ca. 4,5 Monate alt, ca. 35 cm groß, Mädchen

Fajita streunerte alleine in der Nähe von unserer Tierschützerin umher und tierliebe Menschen versorgten sie mit Futter. Unsere Tierschützerin informierte sich dann über die Hündin und die Anwohner erzählten, dass Fajita seit über einer Woche jeden Tag vorbeikommt und mit den Kindern auf dem Spielplatz spielt und sich Futter abholt. Da es auf der Straße aber viel zu gefährlich gerade für die jungen Hunde ist, brauchte unsere Tierschützerin die süße Fajita auf eine Pension. Dort lebt sie jetzt mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich sehr sozial ihnen gegenüber. Auch mit den Katzen auf der Pension hat sie keine Probleme :-) Wir hoffen jetzt ein schönes Zuhause zu finden wo Fajita ein schönes Hundeleben vor sich hat.

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de