Update 25.12.2013

Hallo liebes Patras-Team,
Wir wünschen allen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2014!!!! Uns und den Hunden geht es prächtig

 

Update 10.04.2013

Unserer Patrashündin Senta geht es super.Wir haben seit Februar einen Rüden(Nemo) aus Spanien dazu bekommen,

weil unser alter Hund leider im Januar gestorben ist.Sie hat sehr getrauert,sodaß wir uns schnell wieder einen zweiten
Hund angeschafft haben.Die beiden verstehen sich toll und laufen ohne Leine glücklich mit uns herum.

 

 

 

Update 03.04.2012

Faith, Hündin, ca. 1 Jahr alt, kastriert

Faith gehörte zu dem Rudel von Hunden auf dem Uni Gelände. Die Hunde wurden gefangen und ins Tierheim gebracht weil sie dort störten. Nun suchen wir eine Familie für Faith

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de