Update 28.09.2013

Fabio hat es geschafft, er hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland fliegen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 17.08.2013

Wir haben neue Bilder von Fabio bekommen und können es wirklich nicht verstehen warum wir für diesen schönen Rüden noch keine Familie gefunden haben. Fabio ist im ersten Moment etwas schüchtern kommt aber auf einen zu wenn er merkt man will ihm nicht böses. Als ehemaliger Straßenhund muss Fabio natürlich in seiner neuen Familie von einiges lernen. Fabio wird aber sicher mit etwas Geduld und Verständnis zu einem tollen Begleiter werden. Wenn Sie sich in Fabio verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt zu seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

 

Update 20.02.2013

Hier kommt ein Update von Fabio und Minz. Beide sind wirklich ganz liebe, freundliche Hunde und es ist gar nicht zu verstehen warum sie schon soooo lange auf ihr Zuhause warten. Beide haben eine Größe von ca. 45 cm und sind nicht mehr so scheu und ängstlich wie sie mal waren. Wenn Sie Fabio endlich ein schönes Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

 

Update 23.08.2012

 

 

 

Update 30.06.2012

Fabio wurde zusammen mit Minz ins Tierheim gebracht. Fabio ist sehr scheu und kennt es noch gar nicht an der Leine zu laufen. Er lebte seit dem Welpenalter am Strand. Dort konnten er und Minz nicht länger bleiben wir hoffen eine Familie zu finden die mit Geduld und Liebe Fabio zeigen kann wie schön ein Hundeleben in einer Familie ist. Fabio wurde kastriert, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

 

 

 

Update 22.02.2012

Fabio, Rüde, 6-7 Monate, 40-45 cm

Fabio lebt zusammen mit Minz an einem Strand von Patras. Im Frühling kommen wieder mehr Touristen nach Patras und dann stören die Hunde. Es werden oft Giftköder ausgelegt um die Hunde loszuwerden. Wir hoffen sehr noch rechtzeitig eine Familie für Fabio zu finden.

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de