Update 26.12.2013

Wir haben Fotos von Evi in ihrem neuen Zuhause bekommen :-)

 

 

Update 27.03.2013

Evi hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 23.03.2013

Evi entwickelt sich wirklich prima hier bei uns. Sie ist neugierig, aufgeweckt,
verspielt, mutig und tobt für ihr Leben gern mit den Großen, vor allem mit
Fabian, mit dem sie auch in einem Körbchen schläft. Sie ist schon ein Stück
gewachsen und hat 3 kg zugenommen. So ganz stubenrein ist sie noch nicht, aber wir üben fleißig und ich bin ganz optimistisch, dass sie es bald schafft. Ich
schätze, dass sie knapp 45/50 cm Schulterhöhe erreichen wird, wenn sie
ausgewachsen ist. 

 

 

Update 09.03.2013

Evi befindet sich seit dem 02.03.13 nun bei mir auf Pflegestelle. Nach
anfänglicher Scheu wird sie mit jedem Tag selbstbewusster, aufgeschlossener und verspielter, ist neugierig und kuschelt für ihr Leben gern. Im Haus und Garten fühlt sie sich schon recht sicher, flitzt mit den anderen Hunden um die Wette und versucht auf ihre welpentypische Art, bei den Großen mitzumischen. Die Stubenreinheit wird fleißig geübt. Geschirr und Leine kennt sie auch inzwischen, kleine Runden kann sie schon mitlaufen, zwischendrin wird sie halt getragen. Sie ist ca. 30 cm groß und wiegt jetzt knapp 5 kg. Ich gehe davon aus, dass Evi knapp 45 cm Schulterhöhe erreichen wird, wenn sie ausgewachsen ist.
 

 

 

 

Update 12.02.2013

Evi, ca. 3 Monate, Mädchen

Evi wurde zusammen mit ihren Geschwistern Dixie und Joicy sowie ihrer Mutter Thelma auf einer Landstraße ausgesetzt. Tierschützer fanden die kleine Hundefamilie und brachten sie ins Tierheim von Patras. Dort leben sie jetzt alle zusammen in einem Zwinger. Das Tierheim ist gerade für die kleinen Welpen kein schöner Ort und wir hoffen schnell ein schönes Zuhause für die kleinen zu finden. Wenn Sie sich in die kleine Evi verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt zu ihrer Vermittlerin auf.

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de