Update 12.08.2016

Eve hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 15.07.2016

Eve, ca. 1 Jahr alt, ca. 45-50 cm groß, kastriert

Die hübsche Eve hat wirklich Glück das sie noch lebt, denn ihre Besitzer hatte sie so festgebunden in der prallen Sonne das Eve bei dem Versuch an Wasser zu kommen sich fast erhängt hat. Als die Tierschützerin sie gefunden hatte, hatte Eve schon Schaum vor dem Mund und der Tierarzt sagte nur 10 Minuten später und die hübsche wäre gestorben. Eve lebt jetzt bei einer Bekannten der Tierschützerin allerdings auch nur auf dem Balkon. Dort kann Eve auch nicht mehr lange bleiben weil die Nachbarn Eve nicht akzeptieren. Jetzt wurden wir um Hilfe gebeten für Eve ein schönes Zuhause zu finden damit sie endlich ein schönes Hundeleben vor sich hat. Eve versteht sich gut mit anderen Hunden und auch Katzen mag Eve. Sie läuft gut an der Leine und liebt es im Wasser zu spielen was man auch auf den Fotos sehen kann. Eve fällt es schwer alleine zu bleiben, sie hat wahrscheinlich Verlustängste und weint dann. Daher suchen wir Menschen die Eve Zeit geben können bis Sie sich an das alleine bleiben gewöhnt.

 

 

 

 

Renate Düser

www.patras-hunde.de

Tel.: 04624 - 45 15 10

E-Mail: renate.dueser@t-online.de

(Ada) 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de