Update 19.06.2016

Esteban hat die Herzen seiner Pflegefamilie im Sturm erobert und sie wollen ihn nicht mehr missen. Wir freuen uns sehr und wünschen ihm viel Glück.

Update 04.05.2016

Der süße Esteban hatte das Glück eine Pflegestelle zu finden und durfte gestern mit nach Deutschland fliegen. Schon gleich am Flughafen eroberte er die Herzen im Sturm. Er begrüßte jeden egal ob Mensch oder Hund freundlich. Auf der Autofahrt nach Hause verteilte er gleich Küßchen an sein Pflegefrauchen und er ist wirklich mehr als dankbar endlich aus dem Zwinger zu sein. Esteban ist ein absoluter Familienhund und auch für Anfänger geeignet. Bei seinem Test auf Mittelmeerkrankheiten stellte sich heraus, dass er einen Leishmaniosetiter hat und hierfür bekommt er jetzt Medikamente für die nächsten 6 Monate, danach muss er neu getestet werden. Das stört ihn aber nicht und wir hoffen er findet eine Familie die es auch nicht ihm Tabletten geben zu müssen. Wer Esteban adoptiert bekommt einen wirklich tollen und unkomplizierten Hund an seine Seite.

 

 

 

 

Update 06.01.2016

Esteban ist wirklich ein Schatz, er mag Menschen sehr und scheint keinerlei Ängste zu haben.
Wir hatten vor einiger Zeit einen Katzentest mit ihm gemacht, den er mit Bravour bestanden hat, er kann also ohne Weiteres auch zu einer Familie mit Katzen :-)
Hier das Video von Esteban mit den Miezen:
 

 

 

 

Update 31.07.2015

Esteban, ca. 2,5 Jahre alt, ca. 45 cm groß

Esteban wurde letztes Jahr zusammen mit Esmiralda auf einer Landstraße gefunden. Vermutlich sind die beiden Geschwister und wurden dort zusammen ausgesetzt. Esmiralda hatte letztes Jahr das Glück eine Familie in Deutschland zu finden und führt dort ein schönes Hundeleben. Das wünschen wir uns auch für Esteban und hoffen wirklich sehr das wir schnell eine Familie für ihn finden. Esteban ist ein sehr verschmuster und menschenbezogener Hund. Wenn unsere Tierschützer ihn besuchen klammert er sich sofort um sie und will sie nicht mehr gehen lassen. Mit den anderen Hunden egal ob Rüde oder Hündin hat Esteban auch keine Probleme. Wenn Sie sich in den hübschen Rüden verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

https://www.youtube.com/watch?v=JKc9N2pZoNY&feature=youtu.be

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de