Update 28.10.2014

Wir haben neue Fotos von Esmiralda die jetzt Frieda heißt aus ihrem neuen Zuhause bekommen :-)

 

Update 04.10.2014

Esmiralda hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 11.07.2014

Esmiralda, ca. 1,5 Jahre alt, ca. 45 cm groß, kastriert

Esmiralda wurde von der Tierheimvorsitzenden gefunden. Sie saß an einer Landstraße ganz alleine vielleicht weil sie dort ausgesetzt wurde. Die Tierheimvorsitzende hatte sofort Mitleid und nahm Esmiralda mit ins Tierheim bevor sie von einem Auto angefahren wird. Leider weiß niemand etwas über die Vergangenheit von der hübschen Hündin. Im Tierheim versteht sie sich aber gut mit den anderen Hunden im Zwinger und sie ist sehr verschmust. Esmiralda scheint keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben und freut sich über jede noch so kleine Zuwendung. Wir hoffen sehr für die hübsche Hündin ein schönes Zuhause zu finden bevor sie in Griechenland vermittelt wird und dort wahrscheinlich an einer Kette landet. Wenn Sie sich in Esmiralda verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit ihrer Vermittlerin auf.

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de