Update 30.06.2016

Erin darf bei seiner Pflegefamilie bleiben und wir freuen uns sehr für ihn :-)

Update 29.02.2016

Erin, ca. 4 Jahre alt, ca. 50 cm groß

Erin ist ein ganz trauriger Fall, er wurde auf einem Markt zum Verkauf angeboten. Eine Tierschützerin beobachtete das Ganze und als sie Erin, nachdem er nicht verkauft wurde am Strick hinter sich hergezogen haben, ist die Tierschützerin sofort hin und hat ihn frei gekauft. Leider blieb ihr keine andere Wahl und sie musste Erin ins Tierheim bringen. Dort lebt er jetzt schon seit über einem Jahr total verängstigt seinem Zwinger. Was Erin schon alles in seinem Leben erlebt hat wissen wir leider nicht. Man sieht es ihm aber an, dass sicher nichts positives dabei war und deshalb suchen wir dringend ein schönes Zuhause für ihn. Bei Erin braucht man sicher sehr viel Zeit, Liebe und Geduld bis er anfängt seine Ängste abzulegen. Im Tierheim lebt er mit Hündinnen und Rüden in einem Zwinger und hat keine Probleme mit ihnen.

https://www.youtube.com/watch?v=Fuw9qP6dM6Y&feature=youtu.be

 

 

      Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

  

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de