Update 21.11.2013

Emma liebt Strandspaziergänge über alles und da rennt sie immer wie verrückt hin und her und wirft alles Mögliche, was sie am Strand findet, in die Luft und manchmal buddelt sie auch Löcher und legt sich hinein. Emma ist ein absoluter "Glücksgriff", sie ist sowas von lieb, zu anderen Menschen, zu anderen Hunden und auch zu unserem Kater, den sie ab und zu beschnuffelt. Emma hat etwas Angst vor großen Hunden, da fängt sie dann auch an zu knurren, aber wartet ab, was der andere macht. Aber auch da war sie noch nie irgendwie bösartig, sie hat halt einfach etwas Angst und das äußert sie mit Knurren. Emma ist total wasserscheu, sie geht nicht ins Meer und schon gar nicht freiwillig in die Dusche, aber ab und zu muss sie das über sich ergehen lassen und wenn sie dann mal in der Badewanne steht ist es gar nicht mehr so schlimm. Wir könnten es uns gar nicht mehr ohne sie vorstellen.

 

 

Update 13.05.2012

 

UPDATE 23. JULI 2011

Hallo Frau Düser,

hier kommen die ersten Fotos von Emma. Sie liebt es im Garten zu sein,
ein Stammplätzchen hat sie bei uns im Strandkorb gefunden. Wir leinen
sie allerdings noch an, auch jetzt beim spazieren gehen, sie hat doch noch
sehr viel Angst vor großen Hunden, Radfahrer, Autos und mehreren Menschen.
Leider ist die Insel momentan sehr voll, daher ist am Watt immer sehr viel
los.
Am Wochenende wollen wir mal mit ihr an den Hundestrand nach Westerland.

Bei uns zu Hause hat sie sich allerdings schon sehr gut eingelebt. Am
liebsten
möchte sie den ganzen Tag geknuddelt werden. Sie ist total lieb und wir sind
überglücklich mit ihr.

 

 

UPDATE 15. JULI 2011

Livia ist in Düsseldorf angekommen und hat ihre Familie auf Sylt gefunden.

 

LIVIA  Hündin, ca. 1 Jahr alt, 40 cm hoch, kastriert

LIVIA wurde an der Tierheimpforte in Patras angebunden und rücksichtslos zurückgelassen.

Sie kann die Welt nicht mehr verstehen - Livia fühlt sich nicht wohl an diesem Ort. Es so laut, es sind soooo viele Hunde - manchmal fürchtet sich die Maus richtig.

Livia kann gut mit Kindern, sie kann gut mit anderen Hunden - sie ist ein überaus freundliches Wesen.

Sie wünscht sich so sehr eine liebevolle Familie.

Wenn Sie diese Familie sein wollen, dann melden Sie sich bitte bei

 

SANDY FISCHER
www.patras-hunde.de

Tel.:   
08247 34065
Mail:  Fischer-Hundehilfe@web.de

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de