Update 07.09.2013

Emilio durfte heute nach Deutschland reisen und er hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 30.07.2013

Unsere Tierschützer waren heute im Tierheim und haben Emilio besucht, der schöne Rüde wartet schon länger auf die Chance ein schönes Zuhause zu finden. Wir können es gar nicht verstehen, dass sich noch niemand für ihn interessiert hat.

 

 

 

Update 28.04.2013

wir haben neue Bilder von dem schönen Emilio bekommen

 

 

 

 

Update 15.03.2013

Emilio, ca. 1 Jahr alt, ca. 58 cm groß

Emilio kommt aus einem Rudel von Streunerhunden die in der Nähe von der Uni in Patras lebten. Emilio leidet sehr darunter im Tierheim zu sein. Ob Emilio bereits eine Familie hatte die ihn auf der Straße ausgesetzt hat oder ob er dort bereits geboren wurde wissen wir leider nicht. Wenn unsere Tierschützer ihn besuchen gehen und dann wieder die Tür vom seinem Zwinger schließen weint er ihnen hinter her. Emilio zeigt keine Ängste Menschen gegenüber und er kennt es wahrscheinlich nicht eingesperrt zu sein. Wenn Sie Emilio ein schönes Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de