Update 19.05.2013

wir haben neue Fotos von Elvis bekommen :-)

 

  

UPDATE 12. APRIL 2011

Wir haben neue Fotos :-)))

...wir freuen uns sehr, wie gut es Elvis geht!

...so ein schöner Kerl :-)))

...spielen ist sein Hobby :-)))

...Elvis und sein Herrchen - ein schönes Team :-)))

UPDATE 13. JANUAR 2011

Unser schöner Elvis, hat seine Familie gefunden - wir sind sooo froh, dass er sich wohlfühlt.

Elvis ist in Gedanken (ich übersetze mal...): "danke liebe Sandy, durch dich und deine Familie, wurde das möglich" :-)))

...ach ja!!!

 

 

 

UPDATE 10. JANUAR 2011

Elvis in seinem Zuhause angekommen - wir wünschen unserem Schatz viel Glück!!

 

UPDATE 07. JANUAR 2011

...machs gut kleiner Schatz!

Elvis hat seine Familie gefunden - er ist heute nach Hannover gezogen. Sandy ist der Abschied sehr schwer gefallen, weil Elvis so ein angenehmer Zeitgenossen ist.

Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie viel Freude und werden sicherlich weiter berichten :-)))

UPDATE 06. JANUAR 2011

Hallo - schaut mal - Lucky (mein Bruder) hat mich besucht :-)))

 

UPDATE 31. DEZEMBER 2010

Wir haben Post :-)))  Elvis ist so ein süßer Fratz - den muß man einfach nur liebhaben!

Hallo Brigitte,
 
eeeendlich komm ich mal dazu Dir unsere Weihnachtsfotos zu schicken.
Ich habe sie gleich verkleinert, hoffentlich kannst Du sie so direkt auf die HP
stellen.
 
Elvis hat sein Geschenk SOFORT in den Korb gezogen und sich ans Auspacken gemacht.
Wie wenn er NOCH NIE was anderes gemacht hätte. Ich habe natürlich ein fürchterlich
stinkendes Kauteil mit reingepackt
Das ist mein Mann mit Elvis beim Kuscheln und einmal beim ‘Kampf’ um’s neue Seil!
Am Schluß waren sie alle total k.o. vom Auspacken, Kauen, Spielen usw usw.
 
Ist er nicht süss?!??! Ich versteh nicht, dass sich da niemand meldet!!!
 
Liebe Grüße
Sandy

 was für eine Freude für Elvis sein Geschenk auszupacken :-)))

ein gutes Team :-)))

 ...erschöpft aber glücklich macht Elvis ein Nickerchen

UPDATE AM 03. DEZEMBER 2010

Biene zu Besuch bei Sandy

 

 

...mir geht es soooooo gut!

Nachfolgende Fotos wurden gestern aufgenommen

 

...hier wird gerade etwas ausdiskutiert :-)))

...ich bin soooo ein lieber, kleiner Kerl - können diese Augen lügen???

 

UPDATE 29. NOVEMBER 2010

WIR HABEN POST :-)))

Elvis im Schnee!!!

 

 

 

Anfangs hatte Elvis echt mit dem Fußballtor Probleme – er wollte einfach nicht glauben,
dass man durch diese Maschen nicht durchlaufen kann Zwinkerndes Smiley

 

UPDATE 24. NOVEMBER 2010

ELVIS ist am 20.11.2010 sicher in München gelandet.

Unser Teammitglied Sandy hat ihn bei sich aufgenommen - wir suchen noch nach einer liebevollen Familie.

ELVIS unmittelbar nach seiner Ankunft - man kann sehen, dass er es nicht gewohnt ist ein Geschirr zu tragen!!

....es ist ALLES so neu für unsere kleinen Freunde

UPDATE 31. OKTOBER 2010

WIR FREUEN UNS SEHR , DASS MARIA UNS NEUE FOTOS VON ELVIS UND SEINEM BRUDER WURSTEL GESCHICKT HAT.

ES SIND EINFACH NUR WUNDERVOLLE, LIEBE FELLNASEN - WIR KÖNNEN GAR NICHT VERSTEHEN, DASS SIE NOCH KEINE FAMILIEN GEFUNDEN HABEN.

ES WÄRE WUNDERVOLL, WENN SIE VOR DEM KOMMENDEN WINTER IHR ZUHAUSE GEFUNDEN HABEN.

SIE BEFINDEN SICH AUCH AUF DEM GRUNDSTÜCK, WO CLAYPSO und IHRE TEENAGER, UNTERGEBRACHT SIND.

SIE SIND WIND UND WETTER AUSGESETZT ... WIE TRAURIG!!

NACHFOLGEND DIE FOTOS, DIE GESTERN AUFGENOMMEN WURDEN :-)))))

 

UPDATE 18. SEPTEMBER 2010

ELVIS IST REISEBREIT - NOCH FEHLT IHM EINE LIEBEVOLLE FAMILIE!

.....ELVIS - SO EIN PRÄCHTIGES KERLCHEN!

Elvis  -  dieser wundervolle Welpe ist ca. 2 Monate alt!!!  

Wußten Sie schon, dass man in Patras niemals  "benutzte, herumstehende Obstkisten"  einfach so  wegwerfen darf!!!

ELVIS und  WURSTEL, die ihren Namen der Tierschützerin Maria zu verdanken haben, wurden in einer verschlossenen Obstkiste gefunden! Keine Hundemama weit und breit!!

Die Fellnasen wären nicht überlebnsfähig gewesen - sie sollten in dieser Kiste sterben!

Diese Obstkiste stand irgendwo in Patras auf einem Bürgersteig!

Zum Glück fiel diese Obstkiste Frau A. aus Patras auf und sie öffnete den Deckel vorsichtig - 2 Augenpaare schauten sie ganz groß an, es waren die Augenpaare von "Wurstel" und "Ouzo"!!

 


Frau A. nahm die beiden Fellnasen zu sich nach Hause und rief die Tierschützerin Maria an, um ihr zu berichten, was sie gefunden hatte.

Maria machte sich auf den Weg zu Frau A., um zu beraten, was man tun könne.

Anschließend wurden Elvis  und  Wurstel zur Tierärztin gebracht und untersucht.

Die kleinen Kerle sind pumperlgesund  und werden bis zu ihrer Ausreise bei Frau A. gehegt und gepflegt.
Ihrem Alter entsprechend sind sie verspielt und mögen es sehr, wenn man ihnen Aufmerksamkeit schenkt und sich mit ihnen beschäftigt!

 

 

Elvis  und  WURSTEL  zwei superfreundliche Hundemännchen, warten auf eigene Familien, die sie gerne verzaubern möchten.

Haben Sie sich verliebt? Dann zögern Sie nicht und melden sich bei

 

RENATE DÜSER

www.patras-hunde.de
Tel:      04624 - 45 15 10
E-Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de