Update 20.10.2017

Elliot hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 17.06.2017

Elliot ist nicht nur gut aussehend, er hat auch einen tollen Charakter ;-) Er lief ganz super und unaufgeregt an der Leine mit, man sieht es auf dem Video:
 
 

 

 

 

 

Update 29.05.2017

Elliot, ca. 1,5 - 2 Jahre alt, ca. 60 cm groß

Elliot wurde kurz vor Ostern von einer tierlieben Frau zu unserer Tierärztin gebracht da er alleine in der Stadt herumlief. Unsere Tierärztin impfte Elliot und zog ihm ein Halsband mit einer Plakette an mit ihrer Telefonnummer. Somit wird erkannt, dass der Hund beim einem Tierarzt war und er wird nicht doppelt geimpft. Ein paar Tage später meldet sich eine andere Frau bei unserer Tierärztin und sie erzählte ihr einen Hund gefunden zu haben. Es handelte sich um Elliot und unsere Tierärztin fuhr gleich los um ihn abzuholen. Elliot ist sehr menschenbezogen und ist ein Leben auf der Straße nicht gewohnt daher wurden wir jetzt um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Der hübsche Rüde wurde jetzt auf eine Pension gebracht und er teilt sich dort den Zwinger mit einer anderen Hündin. Elliot zeigt sich verspielt und benimmt sich eher wie ein Welpe :-)

 

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

Email: dog-fit@web.de

Telefon: 0179-8373779 (Mo-Sa ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags) 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de