Update 30.10.2016

Drom hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 22.08.2016

Der hübsche, freundliche Drom wartet unverständlicherweise nun schon so lange in seinem Betonzwing auf seine Menschen. Hoffentlich hat er jetzt endlich das Glück das ihm jemand ein schönes Zuhause schenkt.
 
 

 

 

 

 

Update 20.04.2016

Wir haben neue Fotos und ein Video von Drom bekommen da sich leider immer noch niemanden für den hübschen Rüden interessiert hat.

https://www.youtube.com/watch?v=8a8xvtJrAps&feature=youtu.be

 

 

 

 

Update 24.09.2015

Heute haben wir neue Fotos von dem schönen Drom bekommen. Leider wartet er immer noch sehnsüchtig darauf eine Familie zu finden. Wir hoffen sehr sich in Drom jemand verliebt und ihm zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann.

 

 

 

 

Update 18.05.2015

Drom, ca. 10 Monate alt, ca. 55 cm groß, Rüde

Drom wurde von unseren Tierschützern gefunden als er ca. 7 Monate alt war. Drom lag hilflos auf der Landstraße und wurde wohl kurze Zeit vorher von einem Auto angefahren. Niemand interessierte sich für ihn, alle fuhren einfach vorbei und überließen Drom sich selbst und seiner Verletzung. Unser Tierschützer handelten sofort und brauchten ihn zu unserer Tierärztin. Er bekam für einen Monat eine Schiene an sein Bein und durfte sich kaum bewegen. Es war unseren Tierschützern gelungen den Besitzer von Drom ausfindig zu machen, der sich aber nicht für seinen Hund interessierte. Er meinte die Tierarztkosten nicht bezahlen zu können und Drom auch kein guter Wachhund sei. Jetzt wurde Drom in eine Pension gebracht wo er auf sein Glück wartet eine Familie zu finden die ihn liebt schätzt. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und zeigt sich Menschen gegenüber sehr verschmust. Wenn Sie dem schönen Rüden ein schönes Zuhause schenken möchten, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

 

 

 

Renate Düser

Telefon: 04624/451510

renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de