Update 07.05.2019

Doukas hat ein schönes Zuhause gefunden und er durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 01.03.2019

Doukas ist sehr verschmust und menschenbezogen, er liebt ganz besonders sein Pflegefrauchen und verteilt sehr gerne Küsschen an sie. Diese Liebe beruht auf Gegenseitigkeit und das Pflegefrauchen sagte Doukas ist für sie ein ganz besonderer Welpe und wenn sie könnte.... ;-)
Er ist allerdings optisch auch schon ein Hingucker: diese ganzen Falten, diese großen Dumbo-Ohren, alles in allem einfach so hübsch der Doukas :-)
Mit diesem Update müsste es doch nun für Doukas gelingen, endlich seine Familie zu finden.
 
Hier komemn Videos:

 

 

 

 

 

Update 17.12.2018

Doukas, ca. 3,5 Monate alt, 10 kg schwer, Rüde

Doukas Mutter hat eigentlich einen Besitzer, der wie so viele Griechen möchte, dass seine Hündin Welpen bekommen soll.... nun starben zunächst 6 der 8 Welpen an Parvovirose.
Eine Tierschützerin nahm sich den verbliebenen zwei Geschwistern an, aber leider ist auch ein weiterer Welpe dann an dieser Krankheit verstorben, nur Doukas blieb verschont :-((
Er wächst mit anderen Hunden und Katzen auf und ist ein freundlicher, verspielter kleiner Kerl. 
 
 
 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montag bis Freitag ab 20.00 Uhr)

 
 
 
 
 
 
 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de