UPDATE 07. JANUAR 2011

Wir haben Post :-)))

Hallo liebe Frau Düser,

ich wollte mal wieder Bilder von unserer Amy schicken:-)) Muss aber leider drai mal schicken. Wir haben sie total in unser herz geschlossen und sie hat schon sehr viele neue Freunde gefunden:-))

UPDATE August 2010

AMY (ehemals Doritta) reist am 09.08.2010 von Athen nach Frankfurt.
Sie wurde mit großer Freude, von ihrem Frauchen erwartet - Amy fühlt     sich wohl in ihrem neuen Zuhause in Wetzlar!
 

AMY ist ein wunderschöner Teenager geworden - wir sind sehr gespannt darauf, was ihre Familie berichten wird :-)

Doritta heisst jetzt AMY

Gepetto, Fellino Caruso, Donia, Dorrita und Heidi (=Fufu) sind Geschwister, was sie nicht leugnen können.

Diese wundervollen Fellnasen wurden im doppelten Sinn gerettet!!
Als sie 10 Tage alt waren, wurden sie ausgesetzt - ein Überleben wäre unmöglich gewesen! Gefunden wurden sie von der Tiersammlerin Rena!!
Ihr Schicksal wäre traurig weitergegangen, sie wären im Tierlager weggesperrt worden und immer dem ungezügelten Zorn "ihrer Herrin" ausgesetzt gewesen!

Zum Glück - wurde diese ("Nicht")-Rettung der Tiersammlerin, von beherzten Tierschützern beobachtet und verhindert :-)

Die Fellnasen wurden in einer Pension untergebracht und sind erstmal in Sicherheit. Dort können sie aber nicht  bleiben.......

Die kleiner Zuckerschnuten mit den weißen Pfotchen sind mittlerweile 15 Wochen alt - genau im richtigen Alter.... eine eigene Familie zu finden.

Die richtigen Familien, genau diese,  fehlen den Fellnasen zu ihrem Glück!

Jede dieser süßen Fellnasen, wird gechipt, geimpft mit einem Schutzvertrag versehen und gegen einSchutzgebühr vermittelt


Sollten Sie noch Fragen haben können Sie sich gerne  mit

RENATE DÜSER (
www.patras-hunde.de) in Verbindung setzen

Tel.: 04624 -  451510
E-Mail: renate.dueser @t-online.de

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de