Update 05.10.2015

Doggys Pflegefamilie kann sich nicht mehr von ihm trennen und hat ihn adoptiert. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 30.09.2015

Der hübsche Doggy hatte das Glück eine Pflegefamilie in Deutschland zu finden. Dort lebt er mit einer Hündin zusammen und mit ihr versteht er sich sehr gut. Auch gegenüber anderen Hunden zeigt sich Doggy freundlich und macht keinen Stress. Katzen sollten lieber nicht in seiner neuen Familien leben da er diese gerne jagt. Natürlich muss noch Doggy noch einiges lernen z.B. das er ab jetzt regelmäßig Futter bekommt und er sich nicht alleine auf die Suche machen muss, denn zur Zeit muss man noch alles Essbare vor ihm in Sicherheit bringen :-) Aber Doggy ist ein wirklich freundlicher, nicht aggressiver Hund der einfach etwas Zeit und Erziehung benötigt. Dann hat man mit ihm einen tollen Begleiter an seiner Seite.

 

 

 

Update 07.05.2015

Wir haben neue Fotos und ein Video von Doggy bekommen. Doggy wartet jetzt schon seit einem Jahr im Tierheim auf das Glück ein schönes Zuhause zu finden. Leider hatte sich bisher noch niemand für ihn interessiert. Doggy versucht inzwischen über den Zaun von seinem Zwinger zu klettern und deshalb musste er in einen von den geschlossenen Zwingern gesetzt werden. Diese Zwinger sind viel kleiner als die anderen und bekommen keine Sonne ab. Wir hoffen wirklich sehr, dass der hübsche Doggy ganz schnell ein schönes Zuhause findet.

https://www.youtube.com/watch?v=RQMQ7COSywE&feature=youtu.be

 

 

 

Update 15.04.2014

Doggy, ca. 3 Jahre alt, ca. 45 cm groß

Doggy lebte in einem Rudel von Streunerhunden auf dem Gelände der Universität von Patras. Dort konnte das Rudel nicht bleiben und wurde in das Tierheim von Patras gebracht. Doggy ist ein Epagneul Breton/Mischling und hat sehr viel Temperament. Er braucht eine Familie die ihn beschäftigen und auslasten kann. Wenn Sie Doggy ein schönes Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

 

 

 

 Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de