Update 10.12.2018

Doggo, ca. 1 Jahr alt, ca. 20 kg schwer

Doggo wurde in einem schlechten Zustand gefunden, er hatte stark Sarkoptes und musste gleich dem Tierarzt vorgestellt werden. Jetzt mit der richtigen Behandlung geht es ihm schon viel besser und er lebt bei einer Studentin auf Pflege. Wir haben folgende Beschreibung von Doggo bekommen:

Doggo ist ein sehr freundlicher Hund, er ist stubenrein, war am Anfang sehr anhänglich und hat gejammert, wenn man ihn allein ließ, aber das hat sich schnell gebessert. Er ist eher der ruhige Typ, aber er liebt seine Gassigänge. Er braucht seine Zeit, bis er sich an alles gewöhnt hat. Er hat sich anfangs auch über die viele Aufmerksamkeit gewundert und war wohl etwas überfordert, aber mittlerweile genießt er es.
 
 

 
 

 
 Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de