UPDATE 08. Mai 2011

Dobi hat sein Herrchen gefunden - wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm sehr viel Glück.

Sobald wir neue Fotos haben, werden wir sie gerne einstellen :-)))

UPDATE 03. MAI 2011

Dobi ist heute sicher in Frankfurt gelandet. Er ist ein reizender, lieber Hund - noch ein bisschen zurückhaltend, wir sind uns sicher, dass er schon bald auftauen wird.

Seine Pflegefamilie hat sich sehr gefreut, Dobi aufzunehmen.

DOBI  Rüde, ca. 4 Jahre alt, kastriert

Dobi, ein Mischlingsrüde, sucht dringend ein Zuhause in Deutschland.

Dobi ist ein so lieber Schatz, er ist ein Traumhund. Sehr gut erzogen, sehr ruhig von seinem Wesen - lesen Sie seine Geschichte.

Sein Herrchen ist verstorben.....schweren Herzens, muß sein Frauchen ihn abgeben, weil sie zu alt und schwach ist, sich um ihn zu kümmern.

Wir wünschen ihm so sehr ein liebevolles Zuhause in Deutschland

Er lebt zur Zeit noch in Bulgarien, ein älteres Ehepaar hat ihn vor 2 Jahren adoptiert.

Sein Herrchen ist nun vor einigen Tagen leider gestorben und die Ehefrau ist selber krank und kann nicht mit ihm spazieren gehen.  

Dobi ist ein größerer Hund (etwa Schäferhund-Größe) und leider werden solche Hunden in Bulgarien meistens erschossen oder man behauptet, sie seien aggressiv, da die Menschen dort vor größeren Hunden Angst haben.


Die Tierschützerin Diana, die in Bulgarien lebt und mit Dobis Menschen befreundet ist, geht jetzt täglich mit ihm spazieren, da das Ehepaar keine Kinder hat und niemand sich um den freundlichen Hund kümmern kann.

Er ist ein sehr gut erzogener Hund, der perfekt an der Leine geht und problemlos auch zu etwas älteren, aktiven Menschen passen würde.

Diana hofft und wünscht sich so sehr, dass für Dobi ein schönes neues Zuhause gefunden wird, bevor sein Frauchen, die auch sehr krank ist, ihn nicht einmal mehr in der Wohnung betreuen kann.

Wer gibt Dobi ein Zuhause, er wäre sicher ein wunderbarer Freund und Begleiter?

Dobi kann kurzfristig aus Bulgarien ausgeflogen werden, er hat einen EU-Pass und alle erforderlichen Impfungen und sein Ticket schon quasi in der Pfote, wir haben sogar schon eine Flugpatin!

Nun braucht er nur noch liebe Menschen, die ihn adoptieren und noch viele schöne Jahre mit ihm verbringen möchten.

Wenn Sie sich in diesen wundervollen Hund verliebt haben, melden Sie sich bitte bei

 

SANDY FISCHER
www.patras-hunde.de

Tel.:   
08247 34065
Mail:  Fischer-Hundehilfe@web.de

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de