Update 09.02.2019

Dioni hat nach nur einer Woche auf ihrer Pflegestelle ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen Dioni viel Glück.

Update 03.02.2019

Gestern durfte Dioni nach Deutschland reisen und hier kommt der erste kleine Bericht mit Fotos.

Dioni ist laut Pass 4 Jahre alt, wir schätzen sie aber auf 6-7 Jahre da ihre Schnauze schon entsprechend ergraut ist. Dioni ist ein wirklich hübsches Mädchen mit tollen Schlappohren, vom Charakter her ist sie ein sehr liebes, freundliches Mädchen, nicht ängstlich, läuft gut an der Leine und ist verträglich mit Artgenossen. Nähere Infos gerne auf Nachfrage, natürlich kann sie jederzeit hier besucht und kennengelernt werden.
 
 

 

 

 

 

Update 15.11.2018

Dioni, ca. 4-5 Jahre alt, ca. 54 cm groß, kastriert

Dioni lebte als Streunerhündin an der Uni von Patras. Eines Tages wurde sie mit starken Schmerzen aufgefunden, wahrscheinlich hatte sie einen Unfall denn sie war verwundet und humpelte.
Die Hündin wurde sofort zum Tierarzt gebracht und behandelt. Nach ein paar Tagen war alles verheilt und Dioni ging es wieder gut. Die Tierschützer brachten es allerdings nicht übers Herz sie wieder auf die Straße zu setzen. Sie wurde nun kastriert und in einer privaten Pension untergebracht und wir hoffen nun schnell ein tolles Zuhause zu finden. Die Tierschützer beschreiben Dioni als sehr freundlich und verträglich auch mit anderen Tieren und mit einem sehr guten Charakter.

https://www.youtube.com/watch?v=Dilwi5UMGJo


https://www.youtube.com/watch?v=IgqWx9DIZyE

 

 

 

 

 

Renate Düser

Telefon: 04624/451510

renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de