Update 10.06.2012

erstmal liebe Grüße aus Hamburg. Wir wollten uns doch mal wieder hören lassen,
da wir ja leider nicht zum Sommerfest kommen konnten.
Dem Dinos geht es immer noch sehr gut und wir haben weiterhin sehr sehr viel
spaß zusammen. Wir waren jetzt auch öfters schon mit
meinem Pferd unterwegs und das klappt immer besser :) Aus Dinos ist ein fast
perfekter Vorzeigehund geworden :) er lernt super schnell
und freut sich über jede neue Herrausforderung. Auch verteidigt er jetzt sein
Revier, also auch auf der Pferdeweide wenn da Jemand
ist der da nicht hingehört wird er erstmal beobachtet und auch mal ausgebellt.
Auto fahren ja sein Auto besser gesagt :) er liebt es Auto
zufahren das findet er richtig klasse. Er beschäftigt uns rund um die Uhr :)
und auch wenn wir viel unterwegs sind immer und viele Hundefreunde treffen, merkt man er ist ein Kandidat für ein Zweithund. Aber dafür müssen wir
eine größere Wohnung haben und das dauert wohl noch ein paar Jahre.
Hier im Anhang die lang ersehnten, versprochenen Bilder (auch mit Pferd :) )

Update 04. Januar 2012

 

Hallo Frau Bergel,
erstmal im vorraus eine Entschuldigung das wir uns so lange nicht gemeldet haben aber ich habe leider immer noch keinen PC bei mir zuhause. Aber uns geht es super :) der kleine ist ganz ganz große klasse! Das war die richtige Entscheidung, ich glaube besser hätte mich das gar nicht treffen können. Hund und Pferd klappt ganz toll, sie sind immer fleißig am beschnuppern, dann wird mal dem Pferd die Nase abgeleckt aber auch Dinos bekommt mal einen Knutscha :) Die 2 Katzen die ich am Stall habe findet er total klasse. Sie kommen gut miteinander aus, er will nur immer mit ihnen spielen was die Katzen nicht ganz verstehen :) Sitz, platz und auf deinen platz klappt richtig gut. Danach gibts auch ein kleines leckerli :) und alleine bleibt er auch ganz toll. Wenn ich wirklich mal den ganzen vormittag weg bin (von 5°° Uhr an) dann kommt die oma vorbei und geht eine Gassirunde und bleibt meistens auch noch 1-2 Std. da :) oder oma bekommt ihn mal als Gast :) da freut sie sich auch sehr drüber. Heiligabend waren wir bei meiner Mutter und ihren Hunden, der Rüde (Rocco) ist jetzt sein bester Kumpel :) die stellen zusammen das ganze Haus auf den Kopf :)
Ab und zu mal stellt er auch alleine unsere Wohnung auf den Kopf, aber das geht noch ;) Er ist ein richtiger schmusehund :) er liebt es mit mir/uns zusammen auf der Couch einzuschlafen. Jeder der ihn sieht ist sofort verliebt :) wir haben schon ganz viele abnehmer, aber den geben wir nie nie wieder her ! Ein kleines Fotoshooting hat er auch schon mitgemacht und er ist sehr fotogen. Ich habe jetzt leider noch keine Möglichkeit Fotos auf den PC zu spielen, aber so bald es geht kommen auch ganz ganz viele Fotos :)
Wir hoffen ihnen geht es auch gut und sie haben die Weihnachtstage gut überstanden. Wir wünschen ihnen noch ein schönes, gesundes neues Jahr 2012
liebe Grüße aus Hamburg

 

UPDATE 05. Dezember 2011 

Dinos ist in Deutschland. Dieser süße Hundemann wurde liebevoll von seinen Menschen begrüßt.

 

   
  

 

 

 

 

Dinos, ca. 4 Monate, 40cm / Oktober

 

 

 


 

Diese bezaubernden Geschwister, ein Junge (Dinos) und ein Mädchen (Sia), wurden vor ca einem Monat bei einer griechischen Familie im Garten entsorgt. Diese wollten die beiden dann ebenfalls wegwerfen und so hat eine Bekannte sich bereit erklärt sie so lange aufzunehmen bis sie ein neues Zuhause gefunden haben. Die beiden sind ca 4 Monate alt und etwa 40 cm groß. Leider sind sie dort wo sie gerade untergebracht sind sehr unerwünscht und wurden deshalb auch schon auf die Strasse gelassen woraufhin das Männchen prompt angefahren wurde. Zum Glück hat der Tierarzt keine schweren Verletzungen festgestellt... Es sind zwei ganz liebe Kerlchen, die ausser das Futter was ab und zu mal über den Zaun geworfen wird, ganz auf sich allein gestellt sind und deshalb auch ganz aus dem Häuschen waren, als sie von uns besucht wurden. Mal wieder eine traurige Geschichte... vielleicht finden sie ja eine nette Familie, wo sie endlich anfangen können zu leben...

(AV)


 

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0176/44591258

gabi.bergel@freenet.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
  

 

Beschreibungstext

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de