Update 16.06.2017

Dinos ist ein ganz ruhiger, eher schüchterner Hundejunge, dem alles nicht so richtig geheuer ist. Er ist ein ganz lieber und freundlicher Rüde.
Er läuft schon an der Leine, allerdings muss man ihm ein wenig Zeit lassen und ein wenig gut zureden, zieht man ihn, bleibt er einfach sitzen ;-) Wir hoffen wirklich sehr, dass Dinos ein schönes Zuhause finden indem man ihm etwas Zeit gibt anzukommen. Der Stress in der Pension setzt dem süßen zusätzlich zu, gerade für die etwas schüchternen Hunde ist das kein schöner Platz.
 
Hier ein Video:

 

 

Update 13.10.2016

Unsere Tierschützer waren den süßen Dinos besuchen und haben neue Fotos und Videos gemacht. Wir hoffen so sehr, dass Dinos bald erfahren wird wie schön es ist eine Familie zu haben und geliebt zu werden.

 

 
 

 

 

Update 06.09.2016

Dinos, ca. 2,5 Jahre, ca. 48 cm groß, 17 kg schwer, kastriert

Dinos wurde als Junghund von einem Tierschützer in Nafpaktos zusammen mit seiner Schwester gefunden. Sie wurden auf einem privaten Grundstück untergebracht wo mehrere Hunde leben. Leider hat es sich in Nafpaktos herumgesprochen dass es solch ein Gründstück gibt und es werden immer wieder neue Hunde einfach auf dieses Grundstück gesetzt. Dadruch kam es schon oft zu schweren Beisserein und die Schwester von Dinos wurde dabei so schwer verletzt, dass sie es nicht geschafft hat :-( Dinos konnte gerettet werden der auch gebissen wurden und so beschloss jetzt der Tierschützer, das Dinos auf eine Pension gebracht wird wo er in Sicherheit ist. Dort wartet jetzt der hübsche Rüde auf die Chance endlich ein Zuhause zu finden und wir wurden um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Wir hoffen sehr, dass sich jemand in Dinos verliebt und ihm ein schönes Hundeleben schenkt.

 

 

Claudia Sopjani

Email: dog-fit@web.de

Telefon: 0179-8373779 (Mo-Sa ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags) 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de