Update 30.10.2013

Leni, ehemals Dimitra, ist mein größter Schatz. Wir haben so viel Freude miteinander. Sie liebt Kontakt zu anderen Hunden und ist auch immer seeeeeehr beliebt. Gerade waren wir 1 Woche im Hundehotel "Seehotel Moldan in Postmünster".

Es war wieder ein toller Urlaub mit vielen Kontakten von Mensch und Hund. Anbei versuche ich ein paar Fotos von Ausflügen zu senden, hoffe dass es klappt.

 

 

 

Update 30.09.2012

  

 

Update 26.02.2012

Dimitra jetzt Leni hat ein schönes Zuhause gefunden wir wünschen ihr viel Glück

Update 15.02.2012 

die kleine hat sich schon sehr gut eingelebt und ist wesentlich ruhiger als in den ersten zwei Tagen. Dimitra hat sich sehr an mich gebunden und wenn ich mit ihr raus gehe ist sehr aufgeschlossen. Bin ich mal nicht dabei zeigt sie sich eher schüchtern. Mit meinem Hund spielt sie sehr gerne lässt aber auch locker wenn er sie mal in ihre Schranken weißt (ich glaube die kleinen Zähne können manchmal ganz schön weh tun). Fressen tut sie sehr gerne und vorallem sehr schnell sie muss jetzt lernen, dass es regelmäßig Futter gibt. Wenn sie müde ist kuschelt sie sich am liebsten ganz eng an mich zum schlafen. Hier mal ein paar Bilder von unserem Spaziergang und jetzt ist sie müde und schläft ruhig in ihrem Körbchen. Nachts schläft sie auch durch und muss nicht raus.

 

 

Update 12.02.2012

Dimitra ist ein aufgewecktes, verspieltes Welpenmädchen. Sie ist sehr menschenbezogen und lieb. Die erste hat Nacht hat sie gut geschlafen und musste nicht raus. Bis jetzt ging auch noch nichts in die Wohnung wenn man sie regelmäßig raus lässt erledigt sie ihr "Geschäft auch schön draußen :-) An der Leine laufen muss man noch üben das mag sie noch nicht. Mit meinem Harvey ist es auch gut zu ihm ist sie jetzt richtig fresch. Sie ist ca. 25 cm groß und wiegt 4 kg sie wird also kein sehr großer Hund 

 

 

Update 23.01.2012

 

Die kleine Dimitra ist heute durch Zufall gerettet worden, sie lief alleine auf der Straße herum.
Als wir anhielten kam ein junger Albaner der dort arbeitete und sagte, dass jemand die letzte Woche 5 Welpen am Rande des Flusses ausgesetzt hat. Zwei davon sind von den vorbeifahrenden Autos überfahren worden die andern zwei sind verschwunden. Es blieb allein die kleine Dimitra zurück.
Wir nahmen Dimitra mit und haben sie zu Eleni gebracht wo sie sofort geimpft wurde. Dimitra ist ca. 3 Monate alt und wird ca. eine Endgröße von 45-50 cm
erreichen
 
   

    

 

MARTINA & RUDI FORTWÄNGLER
www.patras-hunde.de

Tel.: 02694/911559

Mail: ahrtal-paint-horses@web.de

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de