Update 22.11.2013

Dana ist immer noch Ängstlich gegenüber Fremden, das bekommen wir aber noch in den Griff.

Wir fahren nun schon seit über 1 Jahr Jede Woche mit Dana und Huutsch zur Hundeschule nach Kiel.

Dana hat auch schon 2 Urlaube in Dänemark einen Kurzbesuch in Schweden und Mehrere Besuche in Hessen hinter sich.

Sie ist ein Freundlicher Hund zeigt keine Aggressionen oder Verhaltensstörungen.

Leider hat sie einen Hohen Jagt Trieb so dass wir sie nur selten von der Leine lassen können.

 

Update 25.12.2012

 

 

 

Update 28.08.2012

 

 

Update 13.08.2012

hier nun die ersten Bilder von Dana (Diana) in Ihrem neuen Zu Hause. Der
Hund neben Dana ist Huutsch.
Wir waren auf Röm in Dänemark und hatten viel Spass.
Dana wird immer Sicherer in Ihrem neuen Zu Hause.

 

 

Update 10.08.2012

Diana durfte heute nach Deutschland reisen und hat eine tolle Familie gefunden. 

Update 20.06.2012

Diana, ca. 3 Monate, Hündin

Diana und ihre Schwestern Alma, Suki und Molly wurden von einer Tierschützerin in einem Mülleimer gefunden. Die Welpen waren da gerade ein paar Tage alt und wurden dann von der Tierschützerin mit der Flasche groß gezogen. Jetzt haben sie ihre erste Tollwutimpfung bekommen und können in ca. 3 Wochen ausreisen.

 

 

 

 

 

 

MARTINA & RUDI FORTWÄNGLER
www.patras-hunde.de

Tel.: 02694/911559

Mail: ahrtal-paint-horses@web.de

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de