Update 18.06.2017

Desi ist sehr verschmust und eine ganz liebe Hündin. Sie lief ganz gut an der Leine, orientierte sich schon ein wenig wo ich bin. Wir hoffen sehr, dass diese tolle Kuschelmaus jetzt endlich ein Zuhause findet.
 
 
 

 

Update 13.12.2016

Desi war total aus dem Häuschen vor Freude als unsere Tierschützer sie besucht haben. Wir hoffen wirklich bald ein Zuhause für diese menschenbezogene Hündin zu finden.

 

 

 

Update 13.10.2016

Unsere Tierschützer haben Desi auf der Pension wo sie jetzt lebt besucht und neue Fotos und ein Video von der hübschen geschickt.

https://www.youtube.com/watch?v=pNrdmN79Twk&feature=youtu.be

 

 

Update 08.09.2016

Desi, ca. 3 Jahre alt, ca, 55 cm groß, kastriert  

Desi kommt aus Nafpaktos und lebte auf einem Grundstück mit mehreren Hunden zusammen. Leider kommt es auf dem Grundstück oft zu Beißvorfällen und so beschloss ein Tierschützer die Hunde welche er gefunden hat jetzt auf einen Pension zu bringen. So auch Desi die jetzt hofft endlich das Glück zu haben eine Familie zu finden. Desi leidet sehr unter dem fehlenden menschlichen Kontakt, sie umarmt jeden Menschen den sie trifft um etwas Liebe und Streicheleinheiten zu bekommen. Auch kennt Desi Kinder nur diese sollten sicher schon standfest sein sonst würde Desi diese umrennen. Wir hoffen wirklich sehr Desi helfen zu können und das sich schnell die passende Familie für die hübsche Hündin findet.

 

 


Claudia Sopjani

Email: dog-fit@web.de

Telefon: 0179-8373779 (Mo-Sa ab 19.30 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de