Update 05.07.2015

Davina hat ein schönes Zuhause gefunden, wir wünschen ihr viel Glück.

Update 01.06.2015

Wir haben neue Fotos von der süßen Davina bekommen. Die kleine wartet immer noch sehnsüchtig darauf endlich ein schönes Zuhause zu finden.
 

 

Update 13.05.2015

Wir haben neue Fotos von Davina bekommen, sie lebt zur Zeit in einer Pension in Griechenland leider in einem Zwinger zusammen mit ihren Geschwistern. Wir hoffen sehr bald Familien für die kleinen zu finden damit sie endlich erleben werden wie schön ein Hundeleben sein kann.

 

 

Update 28.04.2015

Davina, ca. 2,5 Monate alt, Mädchen

Davina wurde zusammen mit ihren Geschwistern einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Unsere Tierschützer wurden informiert und sie holten die vier Welpen ab und brachten sie auf eine Pension in Patras. Dort sind sie jetzt in Sicherheit und haben bereits ihre erste Impfung bekommen. Leider sind uns die Eltern unbekannt und wir können nicht sagen wie groß die kleinen mal werden. Davina und ihre Geschwister sind Ende Mai / Anfang Juni ausreisefertig und können ab hier ihre Reise ins Glück starten wenn wir Familien für sie finden. Wenn Sie sich in Davina verliebt haben, dann setzen Sie sich mit ihrer Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

 

 

Renate Düser

Telefon: 04624/451510

renate.dueser@t-online.de

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de