Update 27.12.2013

Anbei einige Bilder von Kirsa und Tim (David) die beiden haben sich zusammen wunderbar eingelebt. Wir sind froh, dass beide bei uns sind. Es gibt uns eine immense Lebensfreude. Ubermitteln Sie doch bitte auch unseren Dank nach Hamburg, habe leider keine Adresse mehr von den dortigen Helfer.

 

Update 26.08.2013

Hallo Frau Sopjani, die Ankunft in Hamburg ist einem schon zu Herzen gegangen. Er saß so traurig in seiner Box und wollte nicht raus. Als er endlich mal draußen war und stand, hatte Kirsa ihn kurz angeknurrt hatte er sich umgedreht und wollte wieder in die Box zurück. Ich habe ihn dann in meine Arme genommen und zum Auto getragen. Danach sind wir noch etwas auf dem Hotel eigenem Rasen  gelaufen, aber er hatte kein Geschäft erledigt. Im Zimmer aber hatte er gut getrunken und ordentlich gefuttert. Danach saß Tim da wie das Häufchen Elend. Danach kamen ihm richtig Tränen in die Augen. Er hat sich unser Herz im Sturm erobert. Kirsa hat sich das Schauspiel vom Bett aus betrachtet. Die Nacht ist ruhig verlaufen, er ist auch gleich auf einer kleinen erhöhten Matratze eingeschlafen und hat leicht geschnarcht. Am Morgen und auf dem Heimweg hatte kein Geschäft gemacht, im Gegensatz zu Kirsa. Erst daheim um 1830 Uhr beim spielen mit Kirsa hatte sich Tim erstmals Blase und Darm entleert. Gestern und heute beim spazieren gehen mit Kirsa ist er höchst zu frieden. Er ist jetzt schon sehr folgsam gelehrig und läuft der Kirsa nach. Es gäbe natürlich noch manches zu erzählen, Summa, wir sind sehr glücklich und zufrieden dass wir unseren Tim haben. Auch wiederum ein großes Los gezogen wie bei Kirsa. Frau Sopjani vielen Dank, dass mit Ihrer Hilfe alles so gut gelaufen ist. Wir werden Sie über die beiden auf dem Laufenden halten.

Dankeschön nochmals und viele liebe Grüße

 

 

Update 21.08.2013

David hat ein schönes Zuhause gefunden und wird der neue Hundekumpel von unserer Kirsa sein. Wir wünschen ihm viel Glück. 

Update 30.05.2013

Heute waren David und seine Geschwister bei Maria zu Besuch. Wir hoffen wirklich, dass David endlich eine Familie findet die sich in ihn verliebt. David hat bereits alle Impfungen bekommen und ist ausreisefertig. Wenn Sie dem süßen Rüden ein schönes Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

Update 01.04.2013

wir haben neue Bilder von David bekommen

 

 

 

 

Update 06.03.2013

David, ca. 1,5 Monate, Rüde

David und seine Geschwister wurden von einer Tierschützerin am Strand gefunden. Von der Mutter war weit und breit keine Spur also gehen wir davon aus, dass die kleinen dort ausgesetzt wurden. Die Tierschützerin hat die kleinen dann mitgenommen zu sich ins Haus wo sie jetzt liebevoll versorgt werden. Wenn Sie sich in David verliebt haben und ihm ein schönes Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de