Update 01.11.2016

Dana hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 11.08.2016

Wir haben neue Fotos und Videos von der süßen, menschenbezogenen Dana bekommen. Wir hoffen sehr, dass Dana bald das Glück hat und eine Familie findet.

https://www.youtube.com/watch?v=zgcoo86En6Y&feature=youtu.be

 
 

 

 

Update 01.03.2016

Wir haben neue Fotos von Dana bekommen die immer noch sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause wartet.

https://www.youtube.com/watch?v=ZVKprBNZDRc&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=fTkg_34p76k&feature=youtu.be

 

 

 

 

Update 08.01.2016

Dana, ca. 2-3 Jahre alt, ca. 48-50 cm groß, kastriert

Dana wurde wie so viele Hunde in den Bergen ausgesetzt und sich selbst überlassen. Unser Tierschützer fahren regelmäßig in die Berge um nach den Hunden zu schauen und sie zu versorgen. Dana hatten sie dann mitgenommen und zum Tierarzt gebracht da sie anfing abzunehmen. Sie wurde auf Babesiose positiv getestet und bereits behandelt. Danach brachten sie Dana ins Tierheim von Patras wo sie jetzt alleine in einem Zwinger sitzt damit sie genug Futter bekommt und wieder zunimmt. Wir hoffen nun ein schönes Zuhause für Dana zu finden wo sie erfahren wird wie schön ein Hundeleben sein kann.

https://www.youtube.com/watch?v=DDOxtngGwEM&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

Renate Düser

www.patras-hunde.de

Tel.: 04624 - 45 15 10

E-Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de