Update 22.11.2017

Dalia durfte am 12.11.2017 zu ihrer Pflegefamilie nach Deutschland reisen und heute hatte sie schon das Glück bei ihrer Familie einzuziehen. Wir wünschen Dalia viel Glück.

Update 18.06.2017

Dalia ist eine ganz liebe Hündin, die sobald man zu ihr kam, sofort gekuschelt werden wollte, man sieht es auf den Fotos ;-)
Sie lief eigentlich sehr gut an der Leine.... generell ist es natürlich immer ziemlich schwierig, da die Hunde, nie aus dem Zwinger gelassen werden, dementsprechend aufregend ist es dann natürlich, wenn sie dann mal raus kommen :-(
 

 

 

Update 01.03.2017

Dalia, ca. 4 Jahre alt, ca. 55 cm groß, kastriert

Dalia hatte bisher kein schönes Leben, sie hatte einen Besitzer der sich aber überhaupt nicht um sie kümmerte. Im Gegenteil der Mann war sehr oft betrunken und Dalia wurde regelmäßig von ihm geschlagen. Auch lebte sie mehr oder weniger auf der Straße zusammen mit einem Rüden. Als der Rüde schwer krank wurde nahmen ihn Tierschützer mit und Dalia blieb alleine zurück. Unsere Tierschützer konnten aber Dalia nicht vergessen und als ein Platz in der Pension frei wurde, holten sie auch Dalia von der Straße. Dalia ist trotz ihrer Vergangenheit sehr menschenbezogen und saugt jede Streicheleinheit wie ein Schwamm auf. Dalia wurde auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und gegen Anaplasmose mit einem Antibiotikum behandelt. Wir hoffen sehr, dass Dalia bald eine Familie findet und erfahren wird wie schon ein Hundeleben sein kann. 

 

 

 

 

 

Renate Düser

Telefon: 04624/451510

renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de