Update 03.05.2017

Der hübsche Cross hatte leider bisher immer noch keine Anfrage was wir überhaupt nicht verstehen können. Unsere Tierschützer haben uns noch einmal neue Fotos und ein Video geschickt unter der Hoffnung, dass er jetzt endlich das Glück hat und eine Familie findet.

https://www.youtube.com/watch?v=cbfUjTpVaGk&feature=youtu.be

 

 

Update 23.01.2017

Wir haben neue Fotos von dem süßen Cross bekommen der immer noch sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause wartet.

 

 

Update 09.11.2016

Cross, ca. 8 Monate alt, ca. 45 cm groß, 12 kg schwer

Cross wurde zusammen mit Snow an einem Friedhof von Tierschützern gefunden. Sie lebten dort als Streunerhunde und keiner kümmerte sich um die beiden. Cross war zu diesem Zeitpunkt noch ein kleiner Welpe und nahmen die Tierschützer Cross und seine Hundefreundin mit. Jetzt leben sie zusammen auf einem eingezäunten Grundstück weit außerhalb von Patras. Täglich fahren die Tierschützer hin um die beiden zu versorgen aber das ist natürlich auf Dauer auch kein schönes Hundeleben. Cross ist seinem Alter entsprechen ein verspielter Junghund und er freut sich immer über die Besuche der Tierschützer. Er ist bereits geimpft und könnte jederzeit sein Köfferchen packen wenn er eine Familie findet. Wir hoffen sehr, dass Cross bald das Glück hat und erfahren wird wie schön ein Hundeleben sein kann.

 
 
 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de