Update 19.01.2013

Cooper wurde heute von seiner Familie auf seiner Pflegestelle abgeholt. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 01.01.2013

 

Cooper ist so cool und frech hat vor nichts Angst, tobt den ganzen Tag durch den Garten, er ist kaum am schlafen und einfach nur fröhlich, meistens lacht er direkt.
 
Er hat heute früh schon verstanden, das er auf Zuruf kommen muss dann gibt es Leckerchen, hat den ganzen Tag funktioniert, sogar als er die Nase im Mausloch hatte, er schnüffelt schon sehr eifrig für sein Alter.

 

 

 

 

Update 30.12.2012

Cooper durfte heute nach Deutschland reisen und sucht noch eine Familie.

Update 08.12.2012

 

 

 

 

Update 21.10.2012

Cooper, ca. 2 Monate, Rüden

Cooper und sein Geschwisterchen Marilyn wurden im Garten einer Griechin ausgesetzt. Als unsere Tierschützerin zu ihrem Auto ging fand
sie diese süßen Kleinen direkt neben ihrem Auto. Sie dürfen jetzt solange bei
der Griechin bleiben, bis sie ein schönes Zuhause gefunden haben. Sie
sind ganz muntere, fröhliche Welpen und gar nicht ängstlich. Ich denke sie
werden eher klein bis mittelgroß werden. Sie wurden schon entfloht und nächste Woche werden sie vom Tierarzt gecheckt und entwurmt. Sie sind im Dezember ausreisefertig. Wenn sie sich in den kleinen Cooper verliebt haben melden sie sich bei seiner Kontaktperson.

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de