Update 27.09.2015

Colin hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen, wir wünschen ihm viel Glück.

Update 28.08.2015

COLIN ist nun seit drei Wochen bei uns auf PS. Er ist ein vorsichtiger, aber
absolut freundlicher kleiner Kerl. Er mag andere Hunde und versucht auch mit
unserem stinkigen MEIKI Kontakt zu schließen, der ihn aber immer wieder
abblitzen lässt... Trotzdem bleibt COLIN freundlich.
Mittlerweile hört er auf
seinen Namen und flitzt an, wenn ich ihn im Garten abrufe. Jagdtrieb konnte ich
bisher nicht feststellen.
COLIN ist stubenrein und ist ein wirklich toller
Hund, der in einer liebevollen Familie ein Begleiter fürs Leben wird!

 

 

 

Update 07.08.2015

Colin durfte gestern zu seiner Pflegefamilie nach Deutschland reisen und hier ist schon der erste Bericht

COLIN ist ein neugieriger, recht unerschrockener kleiner Kerl. Er ist zu allen Hunden
freundlich und wird bestimmt mal ein ganz souveräner Rüde. Noch ist er Menschen
gegenüber vorsichtig, aber er nimmt schnell von sich aus Kontakt auf.
Er fordert unsere Hunde fröhlich zum Spielen auf und tobt durch den Garten. Es wäre
jetzt ein absolut guter Zeitpunkt für eine eigene Familie, die ihn fördert und liebt.

 

 

 

 

Update 01.07.2015

Colin, ca. 6 Monate alt, ca. 40 cm groß, Rüde

Eine unserer Tierschützer wurde angerufen und informiert, dass eine Welpenfamilie hinter einer Kirche ausgesetzt wurde. Sie ist sofort hingefahren und hat dort tatsächlich 7 Welpen gefunden. Einer hat es leider nicht geschafft, drei wurden in Griechenland vermittelt, aber Colin, Corinna und Colette blieben leider zurück. Jetzt hat uns die Tierschützerin um Hilfe gebeten für die drei ein schönes Zuhause zu finden. Leider leben sie zur Zeit auf einer Pension in einem Zwinger auf Betonboden. Sie wurden uns als lieb, freundlich und verträglich mit anderen Hunden beschrieben. Wenn Sie Colin ein schönes Zuhause schenken möchten, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de