Update 28.11.2015

Cilia hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte bereits am 24.11.2015 nach Deutschland reisen.

 

 

Update 01.10.2015

Cilia, ca. 1 Jahr alt, ca. 35 cm groß, kastriert

Cilia streunerte auf einem Schulhof herum und die Eltern der Kinder beschwerten sich und somit würde die süße Hündin ins Tierheim gebracht. Im Tierheim leidet Cilia aber sehr, sie kommt mit der Lautstärke der anderen Hunden nicht zurecht und ist sehr eingeschüchtert. Gegenüber fremden Menschen ist sie misstrauisch und geht ihnen aus dem Weg. Hat sie aber einmal Vertrauen gefasst in eine Person kommt sie sofort zu ihr gelaufen und lässt sich streicheln. Wir vermuten das Cilia noch nie eine Familie hatte da sie es auch nicht kennt an der Leine zu laufen. Jetzt hoffen wir natürlich das sich jemand in Cilia verliebt und ihr mit etwas Zeit und Geduld zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann.

 

 

Renate Düser

Tel.:   04624 - 45 15 10
E Mail:
renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de