Update 20.10.2017

Christiano hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 23.06.2017

Der wirklich hübsche Christiano ist jetzt ca. 1 Jahr alt und wartet immer noch darauf ein schönes Zuhause zu finden. Wir hoffen wirklich sehr, dass er jetzt endlich das Glück hat und sich jemand in ihn verliebt.

https://www.youtube.com/watch?v=cctLkrPmUAo&feature=youtu.be

 

 

 

 

Update 01.03.2017

Wir haben neue Fotos und Videos von dem hübschen Christiano bekommen. Wir können es gar nicht verstehen, dass er bisher keine einzige Anfrage hatte :-(( Seine Pflegefamilie in Griechenland ist total begeistert von ihm. Christiano ist ein sehr freundlicher und verspielter Hund. Er mag andere Hunde und auch Katzen, er liebt Menschen und verteilt auch gerne mal ein paar Küßchen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=k0GERGMQ4_A&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

Update 24.11.2016

Wir haben neue Fotos von dem süßen Christiano bekommen der immer noch sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause wartet. Christiano ist ein freundlicher Kerl und immer gut gelaunt :-)) Wir hoffen sehr, dass sich jemand in ihn verliebt und vielleicht noch ein kleines Weihnachtswunder für Christiano wahr wird.

 

 

 

 

Update 04.10.2016

Christiano, ca. 5 Monate alt, ca. 44 cm groß, 8-9 kg schwer, Rüde

Christiano wurde von unserer Tierschützerin vor ca. 3 Monaten auf einem Friedhof gefunden. Sie konnten ihn natürlich nicht zurück lassen und lebt jetzt bei einer Tierschützerin auf Pflege bis wir ein schönes Zuhause für ihn gefunden haben. Christiano ist ein ganz verträglicher, verspielter Welpe der die menschliche Nähe und Streicheleinheiten sucht. Unsere Tierschützer vermuten, dass er ein Collie-Mischling ist und er wird wohl auch die Größe eines Collies erreichen. Wir hoffen jetzt, dass sich jemand in Christiano verliebt und ihm ein Zuhause schenken möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=Vp18DPK6lRc&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=KZcfYydfkqw

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de