Update 17. November 2013

Attilar ist jetzt schon über ein Jahr bei uns. In dieser Zeit hat er ca. 9 kg zugenommen. Er ist jetzt ein bildhübscher Chow Chow mit einem Superfell. Wir freuen uns jeden Tag, diesen Hund bei uns zu haben.

 

 

Update 15.12.2012 

Jetzt ist Attilar 3 Monte bei uns und wir haben es keine Minute bereut, diesen Hund aus Griechenland hier aufzunehmen. In dieser Zeit hat er 5 kg zugenommen, hat jetzt stolze 30 kg. Das Fell, wie man auf den Fotos sieht, hat sich prächtig entwickelt. Leider hat er (wie auch unsere anderen Chow Chows) leichte Hautprobleme. Vom TA haben wir dafür Tabletten, die er ohne Probleme schluckt. Alles BESTENS soweit.
 
In der Hundeschule waren wir auch, aber der Chow Chow ist nicht der schlauste Hund, es dauert eben. Uns ist nur wichtig, dass er im Wald beim Spaziergang auf uns hört und reagiert. Das tut er bis jetzt leider nicht. Im Haus und Garten hört er wunderbar.
 
Bei jedem Hund gibt es Vor- und Nachteile. Für uns ist Attilar der "BESTE".
 
Liebe Frau Düser, wir wüschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und senden

 

 

Update 15.11.2012

 

 

 

Update 10.09.2012

Chow durfte heute nach Deutschland reisen und hat eine tolle Familie gefunden.

Update 19.08.2012

Chow sucht wieder eine Familie er versteht sich nicht mit den Katzen der Familie.

Update 08.08.2012

Chow hat eine tolle Familie in Griechenland gefunden und wir haben auch Bilder bekommen.

 

 

 

Update 07.07.2012

 

 

 

Update 30.06.2012

Chow, ca. 2 Jahre

Chow wurde an einem Supermarkt in der Nähe von Patras ausgesetzt und dann ins Tierheim gebracht. Das Tierheim ist zur Zeit sehr voll und Maria hat Chow dann mit genommen. Er lebt jetzt zusammen mit Denis und Romy auf dem Grundstück. Chow hat eine kahle Stelle am Nacken und er wird jetzt zu unserer Tierärztin gebracht. Wir hoffen aber trotzdem schnell eine Familie für ihn zu finden.

 

 

 

 

Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:   
04624 - 45 15 10
Mail:  renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de