Update 26.09.2016

Unser süßer Eisbär Charly hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 15.08.2016

Der süße Charly ist inzwischen ca. 10 Monate alt, wiegt 20 kg, ist 55 cm groß und wartet immer noch sehnsüchtig darauf eine eigene Familie zu finden. Charly ist anfangs schüchtern bei fremden Menschen, dies legt jedoch sobald er merkt ihm tut niemand was. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit anderen Hunden und auch mit Katzen zusammen. Charly ist zu allen freundlich, er hat eine ganz sanfte Art und wenn man ihn kennenlernt muss man ihn einfach lieb haben.

 

 

 

 

Update 25.05.2016

Charly ist ein wirklich bildhübscher, schneeweißer Eisbär :-) Beim Pflegefrauchen ist er schon ganz zutraulich und angstfrei, ein ganz normaler Junghund, bei mir als Fremde war er noch etwas zurückhaltend.
Auf dem Video sieht man sehr gut, wie unbeschwert Charly mit den anderen Hunden spielt:
 

 

 

Update 27.04.2016

Charly, ca. 7 Monate alt, ca. 15 kg schwer, Rüde

Charly wurde zusammen mit seinen Geschwistern auf der Straße geboren. Jemand machte sich wahrscheinlich einen Spaß daraus und versteckte die kleinen vor ihrer Mutter. Auf der Suche nach ihrer Welpen wurde die Hündin dann von einem Lastwagen überfahren, da waren die kleinen gerade mal ca. zwei Monate alt. Tierschützer brachten die Welpen dann in ein größeres Rudel wo sie auch gleich von den anderen Hunden angenommen wurden. Die Geschwister von Charly fanden dann auch nach und nach ein Zuhause und wir hoffen dass es ihnen dort gut geht. Da Charly übrig geblieben ist hat eine Tierschützerin ihn jetzt mit zu sich nach Hause genommen um ihm ein schönes Zuhause zu suchen. Dort lebt er jetzt mit anderen Hunden und auch Katzen zusammen. Charly ist eher etwas zurückhaltend und schüchtern aber immer freundlich. Wir hoffen sehr für den hübschen ein schönes Zuhause zu finden damit er ein glückliches Hundeleben vor sich hat.

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de