Update 24.01.2013

die ersten Bilder von Charlie in seinem neuen Zuhause

 

 

 

 

Update 12.01.2013

Charlie wurde heute direkt selbst von seinem neuen Frauchen ins Glück begleitet. Dafür bedanken wir uns herzlich bei der Familie und wünschen ihnen viel Glück.

 

Update 07.07.2012

 

 

 

Update 10.05.2012

 

 

 

Update 26.03.2012

Charlie, ca. 5 Monate

Charlie wurde von seinen Besitzern in einem Pet-Shop abgegeben. Eine Tierschützerin hat ihn gerettet bevor er an einen Bauern vermittelt wird und er dann an die Kette muss. Nun suchen wir eine Familie für den kleinen. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und läuft auch schön an der Leine

 

 

 

Carolin Fertig

www.patras-hunde.de

E-mail: Carolin.Fertig@googlemail.com

Tel: 0171/2687165

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de