Update 29.06.2017

Heute hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Chance gestorben ist. Leider hatten seine Nieren versagt :-( Das ganze kam sehr schnell und plötzlich, gerade noch letzte Woche hatte unsere Tierschützerin Maria ihn besucht und Fotos gemacht. Der einzige Trost, Chance musste nicht alleine auf der Straße sterben. Sein Pflegefrauchen begleitete Chance auf seinem letzten Weg.

Update 21.06.2017

Chance ist ein absoluter Traumhund und er hat sich wirklich toll entwickelt. Er versteht sich auf seiner Pflegestelle in Griechenland mit allen Tieren die dort leben. Ein Huhn hat sich zu seiner fast schon besten Freundin entwickelt :-) Chance ist sicher auch ein Hund für Anfänger und wir hoffen, er hat jetzt endlich das Glück eine Familie zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=xifrBocgVIc&feature=youtu.be

 

 

 

 

Update 03.05.2017

Wir haben neue Videos von Chance bekommen :-)

 

Update 28.07.2016

Chance, ca. 2 Jahre alt, ca. 50 cm groß, Rüde

Chance wurde von Tierschützern auf einer Landstraße im Straßengraben gefunden. Sie hielt an um nach dem Hund zu schauen und dachte zuerst, dass er bereits tot ist. Aber als sie näher hinging sah sie zum Glück das er noch atmet und sie nahm den armen Kerl sofort mit und brachte ihn zum Tierarzt. Dort wurde dann bei der Blutuntersuchung festgestellt, dass Chance Leishmaniose positiv ist und er hatte schlimme Schnittverletzungen. Chance musste drei Monate bei der Tierärztin in der Praxis bleiben die um sein Leben gekämpft hat. Aber die diese Mühe hat sich auch wirklich gelohnt, denn inzwischen lebt Chance auf einer Pflegestelle in Griechenland und er hat sich prächtig entwickelt. Chance ist ein toller Hund, einfach nur lieb, ist verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Jetzt fehlt dem hübschen Kerl nur noch ein schönes Zuhause wo er für den Rest seines Lebens ein glückliches Hundeleben hat.

https://www.youtube.com/watch?v=1gAOMgMJVyQ

https://www.youtube.com/watch?v=2ENfNV5-6RI

 

 

 

 

so sah Chance aus als er gefunden wurde:

 

 

 

    Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de