UPDATE 31. Oktober 2011

Heute war Carry zu besuch bei uns.ihr geht es super in ihrer neuen Familie. Sie geht in die hundeschule. Und immer noch ein Wirbelwind. Lg Marion

UPDATE 16. Oktober 2011

Carinna ist zu ihrer Familie gezogen.

UPDATE 07. Oktober 2011

Carinna ist zur Zeit 30 cm und wird ausgewachsen wohl zwischen 40 und 45 cm werden.

Diese hübsche Maus mit ihren beeindruckenden Ohren ist ein kleiner Wirbelwind, aufgeschlossen zu Menschen und Tieren, neugierig und unbeschreiblich lieb. Kinder liebt sie, versteht sich mit allen Hunden, ist stubenrein......

Was ihr noch zu Ihrem Glück fehlt ist "ihre" Familie.  

 

  

 

 

 

UPDATE 21. JUNI 2011

gegen Mitternacht wurden Carinna und ihre Geschwister in einem Sack bei Maria über den Zaun geworfen. Carinna ist ca. 6 Wochen alt...... wir hoffen, dass die Drei mittlerweile 4 durchkommen und suchen jetzt schon mal nach Familien.

 

 

 

wenn Sie Carrina helfen möchten melden Sie sich bitte bei

MARTINA & RUDI FORTWÄNGLER
www.patras-hunde.de

Tel.: 02694/911559

Mail: ahrtal-paint-horses@web.de

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de