Update 30.07.2016

Bush hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland fliegen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 24.02.2016

 

Bush hat mich positiv überrascht, er war ganz relaxed und zeigte sich gar nicht mehr ängstlich beim Fotoshooting :-)
Man sieht es ganz gut auf dem Video, er wedelt ganz fröhlich mit dem Schwanz und freute sich sehr darüber gestreichelt zu werden.
 

 

 

Update 24.07.2015

Der süße Bush wartet immer noch sehnsüchtig darauf ein schönes Zuhause zu finden. Wir können es gar nicht verstehen warum sich bisher noch niemand für ihn interessiert hat. Nun hoffen wir das er endlich Glück haben wird und sich jemand in ihn verliebt und ihm ein schönes Zuhause schenkt.

 

 

Update 07.08.2014

Wir haben neue Fotos von dem hübschen Bush bekommen. Bush ist Menschen gegenüber erst misstrauisch und geht lieber auf Sicherheitsabstand wenn man sich ihm nähert. Mit anderen Hunden ist er verträglich und hat keine Probleme mit ihnen.

 

 

 

Update 27.03.2014

Bush, ca. 15 Monate alt, ca. 55 cm groß

Bush lebte bevor er ins Tierheim von Patras gebracht als Streuner an einem Strandabschnitt in der Nähe von Patras. Bush hat als einzigster von seinem Rudel nach einer Giftattacke überlebt. Als Bush gefunden wurde, war er sehr ängstlich Menschen gegenüber. So langsam baut er aber Vertrauen in den Menschen auf. Wir hoffen für Bush schnell ein passendes Zuhause zu finden, damit er weiter Vertrauen in den Menschen aufbauen kann und er erleben wird wie schön ein Hundeleben sein kann. Wenn Sie Bush ein schönes Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

So sah Bush aus als er gefunden wurde:

 

 

Sabine Köhler

Tel: 0160-90563340

sabine.koehler4@gmx.net

(Montags bis Freitag ab 12.30 Uhr, Samstags sowie an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de