Update 19.07.2015

Buki hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen, wir wünschen ihm viel Glück.

Update 12.07.2015

Der süße Buki ist nun seit 1,5 Wochen in Deutschland und hier kommen die ersten Bilder und ein Bericht über ihn.

Buki ist vielleicht 20 cm groß und wiegt 3-4 kg also wird er sicher ein kleiner Hund bleiben. Buki ist welpentypsich verspielt, noch nicht ganz stubenrein und hat eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein :-) Er zeigt keine Ängste und ist an allem interessiert. Buki ist sehr menschenbezogen und möchte überall dabei sein. Mit anderen Hunden klappt es nicht immer sofort aber lernt er sie kennen ist alles ok. Er durfte auch zweimal mit ins Büro für den ganzen Tag und hier hat er sich wirklich vorbildlich benommen und mit seinem Charme jeden sofort um die Pfote gewickelt. Mit Buki bekommt man einen tollen Begleiter aber er sollte eine Hundeschule besuchen da man ja gerade auch bei den kleineren dazu neigt sie zu sehr zu verwöhnen und Buki hat sicher den Dreh raus dies auszunutzen :-)

 

 

 

 

 

 

Update 08.06.2015

Buki, ca. 3 Monate alt, Rüde

Buki wurde vor ein paar Tagen von einer Tierschützerin in der Nähe ihres Arbeitsplatzes gefunden. Er saß dort ganz alleine und weinte schrecklich vor Hunger und Durst. Sie nahm Buki gleich mit zu sich nach Hause und versorgte ihn erst einmal mit Futter und Wasser. Der arme Kerl hatte auch noch Zecken sowie Flöhe und wurde auch gleich dem Tierarzt vorgestellt. Dort hat er dann auch seine erste Impfung bekommen und jetzt lebt Buki bei der Tierschützerin bis wir ein schönes Zuhause gefunden haben. Buki wiegt gerade mal 2 kg, ist total verschmust und anhänglich. Da seine Eltern unbekannt sind lässt sich leider nicht sagen wie groß Buki mal wird. Aber man geht davon aus, dass er eher klein bis mittelgroß wird. Buki ist Ende Juni ausreisefertig und kann ab hier sein Köfferchen packen und seine Reise ins Glück starten.

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

(Olga) 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de